Bewerbung Druide

#1 von kbgrobbe ( Gast ) , 02.12.2009 20:43

Grüße!

ich kamm vor ein paar tagen von dem server Arygos (Horde) hir zu euch, Empfehlung von Jakki!
und auch für diese gilde!

Vor ca 2 monaten hatte ich wieder angefangen zu spielen, und deshalb drüben kleine probleme gehabt anschluss zu finden!

mein name is Florian im alter von 22 jahren! spiele druide seid ca 2jahren namens Kbgrobbe!
hab eine derzeitige skillung von:DD Gleichgewicht 71
Tank: wilder kampf 58
wiederherstellung 13

Arsenal link: geht irgend wie net!

da ich zwischendurch eine kleine pause hatte, hab ich bis jetzt auch nur Naxx 10/25 Obsi 10/25 und das auge der Ewigkeit 10/25 chlear!
Ulduar und pdk hab ich erst einen kleinen teil mit gemacht! leider!

Mfg Kbgrobbe

kbgrobbe

RE: Bewerbung Druide

#2 von Pompi , 02.12.2009 22:12

jo Kbgrobbe hat sich auf Empfehlung von mir bei Exil beworben, ich kenne ihn sehr gut er is voll IO und würde super zu uns passen.
Ich würde mich freuen wenn er seinen Weg in unseren Reihen finden würde.

ich danke allen Exiler und liebe Grüße an alle euer Pompi

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung Druide

#3 von Delessa , 03.12.2009 09:18

Moin Moin,
hast Dir ja sicher schon mal unsere Regeln durchgelesen denk ich, oder?

Einer Einladung sollte, wenn Dir unsere Philosophie zusagt, dann nichts im Wege stehen.
Sprich dann mal einen unserer Offis an wenn Du on bist.

Grüße
Del

P.S. Was mich noch interessieren würde, wäre wie wir Dich ansprechen sollen? Kbgrobbe ist doch etwas "schwer" auszusprechen :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Hexe und Tank
Bewerbung - Schurke

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen