Bewerbung - Schurke

#1 von Lyndrin ( Gast ) , 24.11.2009 20:17

Hallo Exil!

Ich bin heute heute Abend aus Zufall auf euren Eintrag im WoW-Europe Forum gestoßen und hab mich direkt angesprochen gefühlt von eurer Philosophie :) Ich spiele einen Schurken der momentan noch auf dem Realm Blutkessel ist, allerdings habe ich schon länger über einen Gilden/Fraktionswechsel nachgedacht, da mich die Allianz persönlich immer mehr angesprochen hat als die Horden Fraktion welche ich eigentlich nur RL Freunden zuliebe mit angefangen habe. Leider haben die meisten meiner RL Kollegen das WoW spielen aufgehört und ich habe zu den jetzigen Mitgliedern meine Gilde keinen wirklich guten Draht da sich dort wiklich alles nur um Erfolg dreht und der Zusammenhalt mehr als lausig geworden ist.
Natürlich habe auch ich Spaß daran neue Bosse zu legen aber ich würde das lieber mit Spielern zusammen machen die sich im Teamspeak nicht nur anschreien sondern vernünftig miteinander umgehen.
Jetzt erstmal die allgemeinen Infos:
Name: Philipp

Alter: 24

Characktername: Lyndrin

Rasse: Noch Blutelf, später am liebsten Gnom :)

Skillung: Mutilate (51/18/12)

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....essel&n=Lyndrin

Raiderfahrung: Naxx 10/25 clear, Ulduar 10/25 clear bis auf yogg, PdK 10/25 clear, PdOK10 4/5, PdOk25 1/5
pre WotLk habe ich in Classic MC und BWL clear danach eine Pause eingelegt, in BC alles bis auf BT und Sunwell

Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet mich in eurer Gilde zu beweisen, ich spiele meinen Schurken schon sehr lange und stehe in Klassenbezogen fragen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite :)
Ich arbeite als Außendienstmitarbeiter in einer Werbeagentur was mir eine relativ freie Zeiteinteilung erlaubt wodurch ich mir meine WoW-Raid Zeiten gut einplanen kann. Meine weiteren Hobbys sind hauptsächlich Sport (Fitness/Kampfsport) und natürlich Spaß haben mit Freunden :)

Ich freu mich schon auf eure Antwort und hoffentlich bis bald ingame :)

Sry schonmal im Voraus für Rechtschreibfehler

Gruß

Phil/Lyndrin

Lyndrin

RE: Bewerbung - Schurke

#2 von Tabhea , 25.11.2009 12:13

Moin moin Phil,

vielen Dank für deine Bewerbung.
wir in Exil möchten allen Spielern etwas bieten, sprich wir sind keine Raidgilde und können uns da nicht mit deinen Erfahrungen messen oder diese bieten.
atm clearen wir wöchentlich PdK10 und einige von uns im 25er.

Wenn du Lust hast kannst du nat. gerne mal zu uns aufs TS kommen :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung - Schurke

#3 von Tabhea , 30.11.2009 12:03

hallo,

ich schätze das interesse ist hier nicht sehr groß

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Druide
Bewerbunf Druiden (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen