Bewerbunf Druiden (angenommen)

#1 von Ilomai ( Gast ) , 20.10.2009 11:13

Name: Christian
Alter: 24
Charname: Ilomai
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelfin
Skillung: Feral
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Ilomai
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Naxx Clear, Maly, Ony, Ulduar zur hälfte^^, Spiele normal einen Unoten Priester auf dem Server Norgannon den ich Angefangen habe nachdem mein ACC gehackt wurde vor 1 1/2 Jahren. Deshalb ist sie auch ohne Ausrüstung. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr pause gemacht und Suche eine nette Gilde die mich unterstützt und in der es Spaß macht zu spielen. Da ich im mom keine Lust mehr auf meinen Priester habe würde ich sehr gerne wieder den Druiden hochspielen um dann mit ihm zu Raiden. Suche eine Gilde in der es spaß macht zu spielen und anderen zu helfen. Helfe auch gerne. In meiner alten Gilde hat jeder sein eigenes Süppchen gekocht das fand ich blöd :)
Motivation Dich bei uns zu bewerben: siehe Oben :)
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Durch das inwow Forum.


Meine hobbies sind außer WoW noch. Volleyball spielen, Motorrad fahren :D, mit Freunden weggehen.

Außerdem komm ich unter der Woche abends erst um 7 von der Arbeit so das ich meistens gegen halb 8 online sein kann. Bin von Beruf Hörgeräteakustiker ;)

Ilomai
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:04 | Top

RE: Bewerbunf Druiden

#2 von Tabhea , 20.10.2009 11:54

hallo christian,

vielen dankfür dein interesse. eine frage hätte ich noch. was für ein lvl hat denn dein druide? in unserer gilde findet man recht wenig unter lvl 80, da ist mit gemeinsam etwas loseisen etwas schwer, wir bieten zwar freitags klassenfahrten an, aber mangels "lowlvl chars" geht sonst recht wenig.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbunf Druiden

#3 von Ilomai ( Gast ) , 20.10.2009 11:58

meine Druidin ist 70 im mom :) hatte sie ende BC gespielt. Sprich ich würde dann in Nordend anfangen :)

Ilomai

RE: Bewerbunf Druiden

#4 von Tabhea , 21.10.2009 11:46

hi du,

mit 70+ sieht es dann nat. schon etwas besser aus. melde dich doch ingame einfach mal bei Allarion, Delessa, Khantor oder Tabhea.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbunf Druiden

#5 von Allarion , 21.10.2009 12:47

auch von mir ein "Daumen hoch" ;-)

meld dich einfach ingame bei den genannten Personen und es sollte kein Problem sein dich einzuladen.

Wünsche dir eine schöne Zeit bei Exil schon mal im Voraus

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbunf Druiden

#6 von Allarion , 28.11.2009 11:59

Hallo Christian,

wie sieht es denn bei dir aus momentan ? Hab dich in letzten 4-5 Wochen ein einziges Mal on gesehen und das für 5 minuten etwa....

Wenn sich das bis zum Gildentreffen nicht ändert bzw eine Rückmeldung von dir kommt, denke ich nicht das Exil und du zueinander passen.

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung - Schurke
Bewerbung Krieger/Hexer

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen