Bewerbung Krieger/Hexer

#1 von erevis ( Gast ) , 17.11.2009 22:04

Hallo Exil,

ich habe im offiziellen Realmforum gelesen das ihr noch Member sucht und eher eine Gelegenheitsspieler Gilde seit, die nicht 24/7 raidet, daher dachte daran mich einfach mal zu bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Benedikt (alle sagen Bene) und spiele seit ca. 1 Jahr nach offiziellem WoW-Start. Begonnen habe ich zuerst mit einem Magier und auch ziemlich erfolgreich fast alle Instanzen außer Naxx classic geraidet. Zusammen mit einem Freund bin ich zum BC start auf Hordenseite gewechselt wo ich einen Paladin gespielt habe. Da der Acc meines Freundes leider gehackt wurde war auch bei mir nach einiger Zeit die Luft raus (zwischenzeitlich hatte ich noch einen Krieger auf Allianz seite gespielt). Da ich zu der Zeit sowieso umgezogen bin habe ich WoW erstmal links liegen lassen und mich aufs Reallife konzentriert. Zu beginn von Wotlk hat mein Freund dann wieder angefragt ob ich nicht mit ihm wieder spielen wollte und so habe ich meinen jetztigen Krieger und Hexenmeister hoch gespielt. Leider hatte ich aufgrund meines Studiums überhaupt keine Zeit um mit seiner eher High-end orientierten Gilde mit zu halten, daher habe ich auch nur 1-2 Hero instanzen von innen gesehen, mehr aber leider auch nicht. Trotzdem würde ich jetzt gerne wieder aktiv an einem Gildenleben teilhaben und als ich eure Beschreibung im WoW-Forum las dachte ich, dass ihr eigentlich genau zu mir passt, da auf der einen Seite natürlich Reallife vor geht aber auf der anderen Seite man zwischendurch immer mal wieder raiden kann ohne irgendwelchen Leistungsdruck. Von den beiden Chars spiele ich eigentlich beide sehr gerne und würde immer den mitnehmen der grade für den raid gebraucht wird.

Erstmal die Daten:

Charname: Erevis
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Skillung: Def
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Erevis

Charname: Eredan
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Skillung: Dämo
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Eredan

Raiderfahrung: Ganz Classic außer Naxx, BC: Kara bis Hyal, in Wotlk leider nur 1-2 Heros.

Ich habe auch noch einen 70er Paladin zur Hand den ich auf den Server transferieren könnte wenn bedarf ist, aber den müsste ich natürlich erstmal auf 80 bringen :)

Noch etwas zu mir Persönlich: Ich bin 23 Jahre alt und Studiere Physik in Dortmund. Da ich öfters mal abends länger im Labor arbeiten muss kann es mal passieren das ich einen Raidtermin verpasse, das versuche ich aber wenn möglich vorher auszuloten. Weitere hobbies habe ich aufgrund zeitmangels leider nicht viel, man könnte noch meine Sci-Fi Filme Sammlung erwähnen aber das wars auch :)

Achja und natürlich habe ich die Gildenregeln durchgelesen und bin mit ihnen einverstanden

Bene

erevis

RE: Bewerbung Krieger/Hexer

#2 von Gast , 19.11.2009 10:01

Moin Bene,
klingt für mich alles sehr nett und falls Dich noch keiner geladen hat, würde ich heute Abend mal nach Dir Ausschau halten :)

Viele Grüße
Del


RE: Bewerbung Krieger/Hexer

#3 von Delessa , 19.11.2009 10:01

ups war ja noch gar nicht eingelogt ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Krieger/Hexer

#4 von Allarion , 19.11.2009 12:56

Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Exil.

Denke einer Aufnahme und gegenseitigem kennenlernen sollte erstmal nichts im Wege stehen. Bitte dann einfach ingame Delessa / Allarion / Tabhea (Puu) ansprechen.

Das dein Equip, vor allem mit dem Krieger, noch sehr verbesserungsfähig ist wirst du selber wissen, von daher ist eine Teilnahme an den PdK etc Raids natürlich noch nicht drin. Ansonsten gehn wir aber auch, grade weil viele neue in den letzten Wochen zu uns gestossen sind, immer wieder Hero oder normale Ini´s und vll auch mal wieder, wie letzte woche zB, einen Naxx10er Einstiegsraid. Das nur schon mal vorab zur Info.

Also dann bis bald ingame.

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Krieger/Hexer

#5 von Élfi , 19.11.2009 14:32

Oh oh Rolf, Konkurrenz für deine neue Axt.




Gibt es in der Eiskronenzitadelle und hat aber grad mal ein Itemlevel von 284.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung Krieger/Hexer

#6 von Delessa , 19.11.2009 15:38

Mensch Elfi - hast wie immer keine Ahnung. Is ja wohl ganz klar ein HuntaaaaaaaaaaaaaaaaarItem :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbunf Druiden (angenommen)
Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen