Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#1 von Anukh ( Gast ) , 16.11.2009 12:25

Hallo zusammen, dann leg ich mal los:

Persönliche Infos zu mir:
Ich komme aus Düsseldorf, arbeite in der Werbung (Schnitt und Bildbearbeitung), was leider stellenweise recht stressig ist und Überstunden mit sich bringt. Daher sind meine Raid-Zusagen ab und zu nur unter Vorbehalt machbar, weil sich eben oftmals erst so gegen 16 oder 17 Uhr abzeichnet, dass es wohl mal wieder länger wird und damit meine Raid-teilnahme leider flach fällt. Versuche aber natürlich so gut es geht, sowas zu vermeiden, wenn es irgendwie geht.
Des weiteren habe ich einen kleinen Hund (8 Monate), der mir riesigen Spaß macht. Der will natürlich auch seine Zeit.
Ansonsten bezeichne ich mich als sehr freundlichen Menschen, bin hilfsbereit, diplomatisch, Harmonie-süchtig *g*, kritikfähig und lernbereit.

Dann mal das Allgemeine:

Name: Nina

Alter: 35

Charname: Anukh

Klasse: Druidin

Rasse: Elfchen

Skillung:
Aktuell Baum / Katze (Ich spiel gern alle Skillungen, bis aufs Tanken, das liegt mir nicht so)

Arsenal Link zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....+Aldor&cn=Anukh

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA :
Bislang nur Zul'Gurub, BWL, Kara, Magtheridon und Gruul. Die WotLk Raids noch garnicht, da ich eine zeitlang pausiert habe und leider den Anschluss verloren habe.
Equip-Stand ist leider nur der eines Frisch-80ers

Motivation Dich bei uns zu bewerben:
Der Fakt dass ihr Gelegenheitsspieler seid und die Epix(el) nicht so ernst nehmt und daher stressfrei und aus Spaß an der Freud raidet und spielt. Genau mein Ding :)

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?
Über das offizielle Forum.


Anukh

RE: Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#2 von Anukh ( Gast ) , 16.11.2009 12:29

Ähm, ich seh grad, im Arsenal-Link hab ich RP-Klamotten an....werd mich heut abend mal umziehen, also bitte nicht wundern *g*
Ach ja, und der Servertransfer wäre natürlich auch kein Problem. Ich hab ja auch noch meine 80er Priesterin, die könnte ich bei Bedarf ja auch noch rüberholen. Da viele dann allerdings auch noch ein Fraktionswechsel an, daher würd ich damit dann erstmal noch warten.

Priesterin: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....dor&n=Amrathiel

Anukh

RE: Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#3 von Morti , 16.11.2009 15:10

hi nina!

schön, dass du dich bei uns beworben hast!
das klingt ja alles wirklich gut :)

aber wie schon im anderen thread geschrieben, kann ich ausser unsinn posten nicht viel sagen!
es wird sich aber auf jeden fall noch wer melden, so wie ich unsere herren kenne *g*

liebe grüße
morti aka markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#4 von Allarion , 16.11.2009 22:20

Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie unser Morti bereits treffend bemerkte klingt das alles wirklich gut und ich denke du und Exil könnten zueinander passen.

Ob es denn dann auch wirklich so ist lässt sich natürlich nur über einen längeren Zeitraum feststellen, aber dafür haben wir ja unsere Probezeit.

Also von meiner Seite spricht nichts gegen eine Aufnahme und ich würde dich bitten dann ingame einen von den Offi´s wie zB Tabhea / Delessa / Allarion anzusprechen wegen invite.

Viel Spaß bei uns schon mal und wir sehn uns.

Gruß

Rolf (Allarion)

P.S.: Ich komme aus Köln ....


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 | Top

RE: Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#5 von Anukh ( Gast ) , 17.11.2009 15:15

Hallo ihr :)

Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich hab gestern abend auch schon transferiert, nur zum Spielen wars dann schon zu spät. Und wollte nicht in die Gilde geladen werden um erst Hallo und dann gleich wieder Gut'Nacht zu sagen ;)

Aber heut abend bin ich sicher on, dann meld ich mich. Danke nochmal und bis denne :)

Anukh

RE: Bewerbung Bäumchen/Eule/Katze

#6 von Prophetica , 18.11.2009 11:50

Willkommen im Irrenhaus!
:-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

Bewerbung Krieger/Hexer
Bewerbung eines Heilschamanen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen