Bewerbung als Feral/Eule

#1 von Sideon ( Gast ) , 12.11.2009 16:17

Hallo zusammen!

Wie ihr euch unschwer denken könnt geht es um eine Bewerbung bezüglich eines Gildenbeitritts zu Exil :-)

Ich heiße Florian, bin 26 Jahre alt und mache gerade meinen Uni-Abschluss in Sport und Wirtschaft im schönen Bayeuth. Meine Hobbies sind neben WoW, Sport treiben (Laufen, Krafttraining, Volleyball) sowie Brett- und Kartenspiele aller Art.

Nachdem ich bedingt durch mein Studium eine Auszeit von WOW genommen habe, spiele ich jetzt wieder regelmäßig und bin eigentlich täglich online zu finden.

Ein paar kurze Anmerkungen zu meinem Char:

Name: Sideon

Klasse: Druidin

Sklillung: Eine Feral-Tankskillung und eine PvE-Moonkin-Skillung

Meine Ausrüstung besteht jeweils aus Drops der heroischen Instanzen, hergestellten Items und Markenausrüstung.
Nachfolgend ein paar Kern-Werte zu meinen beiden Skillungen (unbuffed):

Feral: 32k HP, 28k Rüstung, 38,5% Ausweichen.
Moonkin: 2,2k Zaubermacht, 241 Hit, 23% Krit.

Raiderfahrung in WotK habe ich aufgrund meiner Pause leider noch keine, zu Zeiten von BC war ich als Main- und Offtank erfolgreich in fast allen Raidinstanzen einschließlich Hyjal und Black Temple unterwegs.
Moonkin spiel ich erst seit kurzem um mal eine Abwechslung von ständigen Tanken zu haben.

Ich möchte Exil beitreten, weil mich eure Gildenphilosophie sofort angesprochen hat und ich natürlich gerne erste Raid-Schritte in WotlK unternehmen möchte. Ich hoffe bei euch eine hilfsbereite und nette Gilde zu finden die motiviert ist etwas im Content zu erreichen aber die auch mal etwas "zum Spaß" in WoW unternimmt, seien es Raids aus BC- und Classic-Zeiten, ein besonderes ACM oder ein lustiges Gildentreffen.

Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch euren Post im Forum.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,

Gruß, Flo alis Sideon

PS: Teamspeak und eine stabile Internetverbindung hab ich selbstverständlich ;-)

Sideon

RE: Bewerbung als Feral/Eule

#2 von Sideon ( Gast ) , 12.11.2009 21:00

Ach ja ich hab ganz meinen Armory-Link vergessen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Sideon

Sideon

RE: Bewerbung als Feral/Eule

#3 von Delessa , 13.11.2009 12:46

Grüß Dich Flo,
vielen Dank für Deine Bewerbung, klingt so als würdest Du gut in unseren Haufen passen :)

Ich werde nachher drauf achten, ob ich Dich ingame antreffe ansonsten sprich doch bitte einfach einen Offizier an dann sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung eines Heilschamanen
Mal schauen...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen