Mal schauen...

#1 von Gast , 08.11.2009 16:51

Hallo Exilanten!
Ich bin noch relativ neu auf diesem Server, nachdem mich zwischenmenschliche Probleme (die ich bei Bedarf auch genauer erläutern kann ;)) von meinem alten Server Rexxar vertrieben haben. Dort habe ich eine Lvl80-Hexe, mit der ich auch Naxx schon von innen gesehen habe. Ansonsten habe ich allerdings keine Raiderfahrung. Dort haben wir wohl unter ähnlichen Bedingungen geraidet wie ihr hier, deswegen habe ich speziell nach einer Erwachsenengilde gesucht und euch so im Forum entdeckt. Mir hat gefallen, was ihr so über euch schreibt.
Kurz zu mir: ich heiße Jutta, bin 30 Jahre alt, Mutter eines 8jährigen Sohnes und mache gerade eine Umschulung zur Industriekauffrau. Wow war bei mir immer nur Hobby und ich möchte es auch gerne so belassen. Allerdings gehört zu einem guten Hobby eben auch, daß man es nicht komplett alleine betreibt und aus diesem Grund "bewerbe" ich mich heute bei euch. Mir geht es in erster Linie darum, hier auch eine nette Gemeinschaft zu kennen und nicht nur stumpf den Tag hinwegzuleveln.
Falls wir uns gut verstehen, habe ich großes Interesse meine hochstufigen Charaktere (wie gesagt Hexe auf 80, Kriegerin und Jägerin zwischen 40 und 50) auf diesen Server zu transferieren, um vielleicht wieder ein wenig zu raiden. Zur Zeit spiele ich hier gerade eine Paladina (Inaen, Lvl 22) hoch, die ich als Heilerin und als Tank ausbauen möchte und die wohl mein Main werden soll. So ein "Für alle Fälle"-Charakter. ;)
Ja, ich würde mich sehr freuen, von euch etwas zu hören,
liebe Grüße,
Jutta


RE: Mal schauen...

#2 von Delessa , 08.11.2009 17:24

Hallo Jutta,
ich habe eben ingame Deinen Brief erhalten, und werde Dich nu mal anflüstern :)

Liebe Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung als Feral/Eule
Bewerbung Holy Priest

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen