Bewerbung Holy Priest

#1 von Delewan ( Gast ) , 03.11.2009 17:03

Hallo Exil,

ich möchte mich hiermit mit meinem Holy Priest http://eu.wowarmory.com/character-sheet....twolf&n=Delewan bei euch bewerben, bin ein Rl Kumpel vom Bengû und der sagte mir das bei euch ein gutes Klima herrscht.
Ich spiele seit dem wow release, habe noch 2 weitere 80er auf Fw aber der Priest ist mein Main und ich fühle mich seitdem der Bengû weg ist sooooo einsam und würde mich sehr freuen bei euch eine neue Wow-Heimat zu finden. Ich bin ein netter und hilfsbereiter Zeitgenosse, habe zu langen Raids leider keine Zeit und Muße, Frau und 2 Jungs wollen auch mal was von mir sehen ^^, aber Heros geh ich gern und ein Heiler mehr in der Gilde ist bestimmt nicht schlecht, denke ich. Ach ja, bin 35 Jahre alt und wie der Bengû Schichtarbeiter. Und wegen den Raids man soll nie nie sagen :-))

Freu mich von Euch zu hören gruß Uwe

Delewan

RE: Bewerbung Holy Priest

#2 von Allarion , 03.11.2009 18:00

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Bewerbung und schön zu lesen das es dem Ben auch bei uns gefällt :-)

Würde mich freuen wenn du zu uns kommen und dich auch bei uns wohlfühlen würdest, einfach mal ingame Delessa, Allarion oder Puu/Tabhea ansprechen wegen invite.

Das mit den Raids ist kein Thema, und wenn du mal mitmöchtest jederzeit gern, zeitlich ist das ja auch meistens auf 3 stunden etwa beschränkt und höchstens 2-3 Tage die Woche, wobei da auch ohne Probleme nur einer möglich ist, kein Thema.

Also dann bis bald hoffentlich

Gruß

Rolf/Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Holy Priest

#3 von Gast , 04.11.2009 20:50

Hi Allarion,

ich habe meinen char jetzt rübergeschoben und werde mich bald melden.
Bengû hat mir schon ein weinig berichtet und so wie es aussieht oder besser gesagt wie sich das anhört seit ihr alle nette Leute.
Freue mich schon auf Euch.

Gruß Uwe


RE: Bewerbung Holy Priest

#4 von Allarion , 04.11.2009 23:52

und schon eingeladen ^^ :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Exil


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Mal schauen...
Bewerbung als...hmmm..tja...netter Mensch :D

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen