Bewerbung als...hmmm..tja...netter Mensch :D

#1 von Nine74 ( Gast ) , 31.10.2009 21:24

Halli Hallo alle :)

Nachdem ich mich vorhin schonmal so nett per Whisper mit Delessa unterhalten habe und nun gelernt hab das ich mich einfach so bewerben kann^^, mach ich das doch einfach mal :)


Vorab erstmal ein paar trockene Informationen über mich...

Name: Jeannine

Alter: 35

Charname: Eudoxia(68) / Janeiva (20) (ich bin noch unschlüssig, extrem flexibel und es kommt auch bissi auf euch an :) )

Klasse: Paladin / Schamanin
Rasse: Mensch / Draenei
Skillung: Tank oder Heal / Ele oder Heal (was immer auch benötigt wird)

Arsenal Link zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&n=Eudoxia (das ging extrem schnell,der Char ist noch keine 2 Stunden getranst^^)
Den Schami Link ich mal noch net die ist erst lvl 20 :o)

----------------------------------------------------------
" Bisherige Raiderfahrung:
Motivation Dich bei uns zu bewerben:
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?"
----------------------------------------------------------



Die 3 Fragen werd ich glaub ich bisschen ausführlicher beantworten :)

So und nun meine "WoW-Lebensgeschichte" :o)

Ich spiele seit bisschen über 4 Jahre WoW.
Angefangen hab ich mit einer Menschen-Paladina auf dem PvP-Server Onyxia. Der Char existiert heute nicht mehr, aber gesehen hab ich MC/BWL/ZG/AQ20/Ony komplett und gefühlte mehrere 1000x :) AQ 40 bis zu den Twins, die lagen einmal dann nie wieder. Wurde auch extrem uninteressant denn dann kam Naxx. Dort war ich bei 7 Bossen oder so dabei, dann habe ich damals meine "Raid-Karriere" an den Nagel gehängt, die Luft war raus, da wir 4 Tage die Woche 40er Raids und2x 20er gemacht haben. Das wurde mir zu viel und ich war erstmal durch mit dem raiden...

Mit BC hab ich damals mit 2 Bekannten, denen es auch so ging, den Server gewechselt und wir haben auf "Festung der Stürme" angefangen (einer der schwach bevölkerten Blutelfen-Server ;) )
Es war eher ein "Komm-wir-schauen-uns-mal-das-Blutelfen-Startgebiet-an"-Wochenende und dann sind wir geblieben und haben unsere alten Zelte abgebrochen^^
Gestartet bin ich mit einer Blutelf Magierin, aber mir dann irgendwann einen Tauren Druiden Twink erstellt und festgestellt das mir tanken richtig Spass macht. Aber unserem "Wir-raiden-dieses-Addon-nicht"-Grundsatz sind wir treu geblieben und von daher hab ich in BC auch nur Kara/Gruul/Maggi und bis zum Erbrechen alle Heros gesehen :)

Zu WotLK wollten wir dann wieder ein bisschen raiden, also die 10er und so war ich ca 3x Naxx 10 und einmal Obsi 10er mit dem Druiden. Dann haben meine beiden damaligen Gildenkollegen (wir waren nur 4 feste Leute) einen Raidplatz gefunden und dann war für die beiden nur noch Epic...epic...epic wichtig :(

Ich hab mir das ca 5-6 Monate angeguckt und dann schweren Herzens die Gilde verlassen. Ich fand dann recht schnell ein neues zu Hause. Blöderweise hat sich diese Gilde grad aufgelöst weil 3/4 mit Aion angfangen haben und zack war ich wieder ohne Raid und ohne Gilde unterwegs...

Also hab ich mich nun für einen kompletten Neuanfang entschieden. Hab im Forum geschaut, wer vielleicht irgendwo eine nette Gilde hat die net nur aus DPS/Epic-Besessenen und/oder reinweg Teenies besteht :)

Eure Gildenwerbung fand ich extrem anprechend, weshalb ich hier vor ca einer Woche nen Char erstellt hab und dachte ich versuchs' einfach mal.

Tja und was die Angabe der beiden Chars oben angeht...

Erstellt hab ich den Schami. das war auch eigentlich mein Ziel, den auf 80 zu bringen, ich hatte schon mal einen auf 74 (den ich aber dann net mehr weitergespielt hab, denn was soll ich mit so vielen 80ern die ich eh net richtig ausspielen kann)
Aufgrund von extremer Dauerpleite hier, hab ich heute meinen Pala hergetranst der bereits Lvl 68 ist. Nun bin ich am überlegen ob ich den weiterspiele, oder den nur "beraube" und dann mich doch weiter auf den Schami konzentriere.

Der Schamane ist zwar noch klein, aber ich glaub ich hab jede Q schon zig mal gemacht, sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite. Von daher wird der bestimmt schnell 80 sein. ich kenn nur die Northrend Allianz-Quests noch net. :) Falls euch die schars onch zu klein sind, würd ich mich sonst einfach in 1-2 Wochen nochmal melden, nun hab ich ja bissi Gold, nu gehts viel schneller :D

Falls hier an diesem Punkt überhaupt noch einer wach ist... :)

Ich hab eure Gildenregeln, gelesen und auch verstanden. Und bin damit auch einverstanden ;)
Ich besitze einen PC der ca 6 Monate alt ist und daher nicht in jeder Ini abraucht^^
Ausserdem habe ich ein funktionierendes HeadSet und TS2 installiert.

Ich hoffe ich hab euch jetzt net zu sehr zugetextet ;)

Falls noch Fragen sind... ---> einfach stellen

Bis bald
Jeannine

Nine74

RE: Bewerbung als...hmmm..tja...netter Mensch :D

#2 von Allarion , 31.10.2009 22:26

Hi Jeannine,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und dein Interesse an Exil. War auch nicht zu lang

Denke das passt alles sehr gut und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl :-)

Also bitte ingame dann bei Delessa oder Allarion ruhig melden wegen einladen.

Bis bald

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 | Top

RE: Bewerbung als...hmmm..tja...netter Mensch :D

#3 von Delessa , 01.11.2009 10:58

Grüß Dich Jeannine,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns und sorry für die Umstände wegen des Forums.
Werde gleich mal Tabhea bitten, in dem Vorstellungsthread noch aufzunehmen, daß man sich auch ohne Registrierung bewerben kann.

Nachdem was Du so schreibst, scheint das gut zu passen und ich würde mich freuen wenn es Dir bei uns gefällt :)

Und wegen der Klassenwahl - spiele immer das was DIR gefällt und lass Dir von keiner Gilde sagen "nee das geht nicht, wir brauchen....." - nur wenn es Dir Spaß macht bringt es auch der Gilde was ^^

Viele Grüße und evtl. bis später
Del

P.S.: Wenn ich gewusst hätte, daß Du so schnell bist hätte ich gestern hier nochmal reingeschaut :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Holy Priest
Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh (a

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen