Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh (angenommen)

#1 von Gast , 19.10.2009 19:33

Hallo zusammen

Ich möchte mich als DK bei euch bewerben

Name: Nikola
Alter: 35
Charname: Blechtrommel
Klasse: DK
Rasse: kleiner als Zwerg :)
Skillung: ich will mir die PVE skillung aus dem DK forum zulegen, hab aber auch noch nicht so den Plan vom DK
Charlink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Blechtrommel
Raiderfahrung: Kara leider nicht, Naxx 10 / 25, bisserl Ulduar
Motivation: Hab im Allianzforum gelesen das ihr noch Spieler sucht die schon ein bisserl höheres Alter haben und wert auf einen sympatischen Umgang legen.

noch bisserl was zu mir....
...mein Beruf ist Briefzusteller bei der Post, Hobbys gute Filme schauen, PC, am Wochenende manchmal mit Freunden zusammen Wii daddeln und sich dabei kaputtlachen.

falls ihr noch fragen habt, legt los :D

mfg Nikola aka Blechtrommel

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 08:57 | Top

RE: Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh

#2 von Allarion , 20.10.2009 08:19

Hallo Nikola,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, ich denke und hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen, im Rahmen der Probezeit merkt man ja obs passt. Gildenregeln sind ja auch hier im Forum zu finden und wirst du dir bestimmt angesehen haben.

Melde dich dann bitte ingame bei Puu, Delessa, Khantor oder mir zwecks invite.

Freuen uns auf ein hoffentlich langes Zusammenspielen und wenn du Fragen zum DK allgemein hast, kann ich dich schon mal direkt an Mortissimus verweisen, er wird dir bestimmt Tipps geben können.

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh

#3 von Morti , 20.10.2009 08:38

hi!

jo, also wennst infos und tipps für deinen DK brauchst, mich einfach anquatschen.
ich bin zwar nicht der allwissende, aber ich hab mich halt schon ein bissl mit dem DK beschäftigt und schon viele varianten im PVE gespielt.

viel spaß bei uns :)

lg
morti


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh

#4 von Gast , 24.10.2009 12:04

oki werde ich machen :)


   

Bewerbung als...hmmm..tja...netter Mensch :D
Bewerbung Hexer und DK (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen