Bewerbung Hexer und DK (angenommen)

#1 von Bengû ( Gast ) , 21.10.2009 11:40

Hallo Exil,

hiermit möchte ich mich bei euch um die Aufnahme in eurer Gilde mit 2 80er chars bewerben, dabei handelt es sich 1. um http://eu.wowarmory.com/character-sheet....lf&n=Beng%C3%BB und 2. um http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Undertakerin

Also, mein Name ist Andreas bin 39 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Heide zwischen Bremen und Hamburg, arbeite im Schichtbetrieb und bin furchtbar .... nett :-)
WOW spiele ich seit gefühlten 82 Jahren , aber ich hatte im Januar wegen eines Unfalls und nach ein paar Tagen Krankenhaus damit aufgehört, aber neulich im September erfasste mich die Sehnsucht nach Azeroth und seitdem bin ich wieder On. Als ich aber wieder auf meinem alten Server Forstwolf ankam, bemerkte ich, daß fast alle meine alten Kumpels weg waren unter anderm auch meine alte Gilde Abadiya. Im Moment bin ich in der Gilde Next Generation, habe aber keinen Kontakt zu irgendwelchen Membern. Komische Stimmung dort, wie auch auf dem ganzen Server. Na ja und heute morgen stöberte ich im Buffed Forum und las einen Artikel in dem es hieß, daß ihr noch Member sucht.

Nun zu meinen chars, der Hexxer war mein erster char überhaupt und habe den mit viel Liebe und Geduld auf nun mehr 80 gebracht, das equip ist aufgrund meines Ausstiegs im Januar nicht besonders und ich habe in der neuen Welt keine Raiderfahrung, außer ein paar Heros. In Bc war er aber sehr aktiv unter andern Kara, Maggi, Gruul, SSC, FdS, Za und Hyal. Za und Maggi tauchen nicht im Archivement als clear auf, warum weiß ich net :-( na egal.
Wegen dem schlechten equip des Hexxers und der daraus resultierenden " nicht mitnahme in Raids, levelte ich dann meinen DK auf 80 und würde damit gerne als Tank fungieren, muß aber noch ein bißchen üben :-)
Nach dem Besuch eurer Homepage dachte ich mir, das ist eigentlich genau das was du suchst, da bewirbste dich mal. Natürlich möchte auch ich meine chars equippen, wie jeder andere auch, aber eben nicht um jeden Preis und das Spielerlebnis mit der Gilde steht bei mir im Vordergrund. Was ich für völlig überzogen halte ist das furchtbare dps geschnacke und das große Zeitproblem der meisten Spieler die nur noch Speeeeeeeedruns machen. Natürlich muß der Damage stimmen aber ob einer ein paar mehr dps macht als der andere ist doch völlig Latte.
Spiele WOW zur Entspannung nach Arbeitstagen und zum Spass, weiß aber aber natürlich das in Raids eine gewisse Disziplin und Ernsthaftigkeit von Nöten ist. Meine Flasks und Bufffod kann ich selbst herstellen, gehe daher niemanden auf die Nerven mit: "kannste mal" :-) Gold ist auch kein Thema und lieb bin ich sowieso, ach ja und hilfsbereit, tolerant, wohlerzogen, kann mit Messer und Gabel essen, hübsch auch :-), spreche Deutsch fließend, englisch geht zur Not auch.

Ich habe in der Accountverwaltung nachgeschaut und ein Transfer wäre sofort möglich, hatte erst meine Bedenken weil ich ja gerade den Battle.net Account aktiviert habe, aber es geht wohl. Vielleicht können wir uns ja mal im Ts unterhalten und wenn Ihr erstmal meine Stimme gehört habt wollt ihr die bestimmt nicht mehr missen :-).

Ich würde mich jedenfalls über ein inv in eure Gilde sehr freuen

So long
Andreas

Bengû
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 08:57 | Top

RE: Bewerbung Hexer und DK

#2 von Tabhea , 21.10.2009 11:54

hallo Andreas,

vielenb dank für dein interesse,
das liest sich doch schonmal gut. wechselst du direkt auf dun morogh oder möchtest du vorher mal ins ts kommen?

sl
Tabhea

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.10.2009 | Top

RE: Bewerbung Hexer und DK

#3 von Bengû ( Gast ) , 21.10.2009 12:19

Hi,

würde erstmal gern ins Ts kommen, bißchen schnacken , der Transfer geht dann ja sehr schnell, ich denke innerhalb eines Tages. Habe diese Wochen leider Spätschicht, daher gehts erst Samstag, es sei denn ihr seit um 22.30 Uhr noch wach, dann gehts auch noch in der Woche. Würde mir dann einen 1er auf Dun machen und mich bei euch melden. Ist Samstag ab ca 17.00 Uhr Ok?? Ansonsten schreibt mir einfach eine Zeit wo Ihr On seit und ich werde das dann möglich machen. Ich schaue hier immer wieder rein und melde mich entsprechend.

Gruß Andreas

Bengû

RE: Bewerbung Hexer und DK

#4 von Allarion , 21.10.2009 12:53

Hallo Andreas,

zuerst mal vielen Dank für deine sehr ansprechende und gute Bewerbung, ich würde mich freuen wenn du den Weg zu uns finden würdest. Deine An- und Absichten decken sich sehr mit unseren Spiel-Vorstellungen, das sollte passen

TS-Gespräch sehr gerne, ich selber bin diese Woche jeden Abend on, heute zB auch mind. bis 23 uhr wegen Raid. Nur Samstag geht bei mir garnicht (Köln spielt und ich werd was mit den Kindern unternehmen), da müsstest dich dann mit einem von den anderen Offi´s unterhalten, wie Delessa oder Tabhea.

Also dann, bis bald hoffentlich

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Hexer und DK

#5 von Bengû ( Gast ) , 21.10.2009 13:15

Hi,

ah ein Fußballer, passt auch nur über den Verein müssen wir noch reden :-))) Werder sonst nix, lalala
dann komme ich heute Abend mal on und vielleicht klappts ja mit Ts. Warte dann bis Raid vorbei ist.

ciao Andreas

Bengû

RE: Bewerbung Hexer und DK

#6 von Prophetica , 21.10.2009 18:14

Hi Andreas!
Ja.. Werder und sonst nix! Zieht den dummen Veilchen bitte morgen ordentlich die Ohren lang, ja? ^^

Deine Bewerbung klingt richtig nett, du scheinst genau ins Profil von Exil zu passen.
Bin schon gespannt weiter von dir zu hören!
So long!

Ich drück die Daumen für Donnerstag.. ;)

Dana/Prophetica - Exilnordlicht in Wien!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Hexer und DK

#7 von Bengû ( Gast ) , 22.10.2009 11:48

Huhu,

die chars sind unterwegs und ich melde mich, sobald sie angekommen sind, umgehend.

Gruß Andreas/Bengû

Bengû

   

Bewerbung für einen neuanfang Dun Morogh (a
Bewerbung Insider - Todesritter (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen