Bewerbung Insider - Todesritter (angenommen)

#1 von Insider ( Gast ) , 21.10.2009 15:59

Hallo an die Gilde "Exil",

wie schon im offiziellen Forum angemerkt habe ich Eure Gildenbeschreibung gelesen und habe mich sofort angesprochen gefühlt. Ich spiele Wow nun schon sehr lange
und anders als hier meistens im Forum zulesen ist, bringt es mir immer noch sehr viel Spaß. Etwas geschmälert wird meine Euphorie meistens nur durch den Punkt das
ich alleine unterwegs bin.

Ich heisse Patrick und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne derzeit in Itzehoe. Ich arbeite als Fachinformatiker und meine Hobbys sind
Kickboxen, Self-Defense Combat Survival, Krav Maga sowie mein Dienst in der Feuerwehr. Ich würde gerne bei Euch als Mensch/Todesritter anfangen.
Entsprechender Char existiert auch schon bei Euch auf dem Server unter dem Namen "Insider".

Bisherige Raid Erfahrungen:

- Classic (ZG, MC, Onyxia, AQ20, AQ40)
- BC (Kara)

Solltet ihr noch weitere Fragen haben sprecht mich gerne ingame an! :-)

Viele Grüße

ins

Insider
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 08:57 | Top

RE: Bewerbung Insider - Todesritter

#2 von Prophetica , 21.10.2009 18:16

Hi Insider!
Vielen Dank für die nette Bewerbung! Klingt ja mal wirklich nett!

Ich schätze es hat dich Ingame bereits jemand angesprochen?


Liebe Grüße
Dana/ Prophetica


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Insider - Todesritter

#3 von Insider ( Gast ) , 21.10.2009 19:02

Leider nein! ;)

Insider

RE: Bewerbung Insider - Todesritter

#4 von Delessa , 22.10.2009 09:10

Guten Morgen Patrick,
hab gestern Abend verpasst nochmal ins Forum zu schauen, sorry.

Vielen Dank für Dein interesse an unserer Gemeinschaft, wenn ich heute Abend dann im Spiel bin, werde ich gleich nach Dir Ausschau halten.

Viele Grüße und bis später
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Insider - Todesritter

#5 von Insider ( Gast ) , 22.10.2009 09:33

Kein Problem ich hab gesehen ihr wart fast flächig bei Ony beschäftigt. ;) Wollte da auch nicht stören.
Dann sehen wir uns heute Abend!

Viele Grüße

Patrick

Insider

RE: Bewerbung Insider - Todesritter

#6 von Morti , 22.10.2009 10:13

...jau, gestern waren wir ein bisschen beschäftigt!

schön, wieder ein DK mehr! hehe. dann können wir ne komplette DK-gruppe aufmachen *irrelach*

bye
markus aka morti ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 | Top

   

Bewerbung Hexer und DK (angenommen)
Kurze (Wieder-) Bewerbung (laut Gildenregeln...)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen