Ein Erklaerungsversuch :-)

#1 von Rakzha ( Gast ) , 06.10.2009 15:17

Hallo zusammen,
leider war mein Aufenthalt in eurer Gilde nur von kurzer Dauer, was ich sehr bedaure. Normalerweise ist es nicht meine Art, so sang- und klanglos von der Bildflaeche zu verschwinden und dann folgerichtig den Rauswurf zu kassieren.

Leider hat vor einiger Zeit mein Schlaptop schlapp gemacht, so dass ich mehrere Wochen ohne Computer, Netz usw. war. Als waere das nicht schon schlimm genug gewesen, kam dazu ne Menge Stress (Ausbildung/Schule neu angefangen, Organisation Ausbildung/Family-Kind/Arbeiten usw.) so dass ich zunaechst mal nicht so richtig wusste, wo mir der Kopf steht.

Ehrlich gesagt hatte ich da nicht mehr im Kopf noch irgendwo n Rechner zu suchen, um mich bei euch wenigstens mal zu melden und das tut mir sehr leid.

LG

Jana

Rakzha

RE: Ein Erklaerungsversuch :-)

#2 von Guenwyvar , 06.10.2009 16:24

Wenn dem so ist, quatsch doch einfach mal einen von den Offi´s an. Die sind alle net, und Verständnissvoll. Und frag einfach mal nach, wie es mit ner Wiederaufnahme steht. Die sind so Weise ( Alt ) das denen nichts unbekannt is. *g* und ducken
Und da du dich hier nach längere Zeit gemeldet und ne Erklährung abgegeben hast ,spricht doch nichts gegen eine Wiederaufnahme, ist jedenfalls meine Meinung.

Tschau Thorsten-Guen


...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!

 
Guenwyvar
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert am: 22.08.2008


RE: Ein Erklaerungsversuch :-)

#3 von Tabhea , 06.10.2009 18:07

hallo jana,

das ist kein problem und hätten wir kenntnis davon gehabt wärst du auch nicht bei einer aufräumaktion rausgeflogen. wir haben seinerzeit festgelegt, dass charaktere, die länger als 2 monate nicht aktiv waren und von denen man keinen stand weiß wieder entladen werden. solltest du aber weiterhin interesse haben, kannst du jederzeit wieder geladen werden udn ein teil der gemeinschaft werden. bei uns zählt immer rl > wow :) und wenn da mal ne längere null bock auf wow etc. phase dabei ist, ist das überhaupt kein problem bei uns, nur wissen muss es ein verantwortlicher.

sl
Letar

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 | Top

RE: Ein Erklaerungsversuch :-)

#4 von Gast , 06.10.2009 21:11

danke fuer euer verstaendnis, gern waere ich wieder ein teil eurer gemeinschaft :-)
lg
jana


   

Ein paar Anregungen
AION

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen