AION

#1 von Delessa , 10.07.2009 14:37

Huhu,
wenn das Spiel rauskommt, werde ich mir das eventuell mal näher anschauen:

http://eu.aiononline.com/de/

Sieht ganz nett aus....

Grüße
del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: AION

#2 von Perry , 16.07.2009 19:10

Schaut ja ganz gut aus werd auch mal reinschaun wens so weid ist.
Hab da was für mich gefunden das ich so neben bei machen keine großer aufwand.

http://w1.gondal.de/robbers/me/874801/79714
Hab da 2 links dafür wen wer reinschaun will.

http://w1.gondal.de/signups/add?subid=ref874801

Gruß Perry

Perry  
Perry
Sergeant
Beiträge: 291
Registriert am: 23.09.2006


RE: AION

#3 von Muldir , 21.07.2009 13:17

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Hab selber schon auf den chinesischen Servern sehr weit gespielt (Level 41). Ist ja in Asien, vor allem Korea schon länger draußen und hat auch mit 3,5 Mio Spielern in kürzester Zeit nen neuen Rekord aufgestellt und auch WoW mittlerweile hinter sich gelassen. Aktuell sinds glaub über 120 Server in Asien und über 5 Mio Spieler. Zur Zeit laufen ja immer mal wieder Beta Events hier in EU/NA, unter anderem ist gerade erst eins zu Ende gegangen. Aion ist auch mit ein Grund, wieso ich z.B. in WoW auch fast garnicht mehr online bin. Werd auch zum Release von Aion definitiv wechseln. Seit 3 Jahren hat mich kein MMO mehr so begeistert wie das hier, vor allem weil man merkt, daß die Entwickler sich viel Mühe geben und Wünsche der Spieler sich zu Herzen nehmen. Wer übrigens eine Legion sucht, kann sich gerne melden. Bin bereits einer beigetreten auf Seiten der Asmodier. Btw. wirds zum Release Version 1.5 geben und nicht wie bisher in den Beta Events 1.0, was viel ausmachen wird, unter anderem auch 15 zusätzliche Instanzen.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#4 von Élfi , 27.07.2009 16:10

Mmh, hab gelesen, es sei wie WoW nur mit besserer Grafik. oO


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: AION

#5 von Muldir , 27.07.2009 19:53

Muahaha, made my day. *g*

Allein schon vom PVP was in Aion ist kann WoW nur träumen. Oder das Crafting, welches sehr sehr komplex ist und einen sehr lange beschäftigt und vor allem die gecrafteten Sachen wirklich was wert sind. Spiel wie gesagt zur Zeit nen Level 42 Sorcerer auf nem chinesischen Server und es ist völlig anders als WoW. Was ich zum Beispiel sehr gut finde, daß noch die kleinste Quest ne Hintergrundgeschichte hat. Verdammt ich les seit langem Mal wieder Questtexte, weil es sich wirklich lohnt. Allein beim Release in EU kommen 16 neue Instanzen im Vergleich zu China hinzu (erst gestern bestätigt worden, daß es 16 sind). Was besser ist, keine Ahnung. Für mich ist es Aion, da man merkt, daß die Devs sich Mühe geben wie z.b. 12 neue Instanzen bei Patch 1.5 was bei WoW ne kostenpflichtige Erweiterung wäre und vor allem, daß sie die Community Ernst nehmen und Wünsche berücksichtigen und vor allem nicht alles Casual gemacht wird. Wie gesagt, ich kann nur empfehlen es mal anzutesten. Es gehen nicht umsonst die Top Gilden wie Ensidia oder Thelyn Ennor jetzt nach Aion, bzw. hab schon beide Gilden in der Beta gesehen und auch gesprochen.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#6 von Élfi , 28.07.2009 11:26

PVP stinkt. ^^

Wenn ich die Nase voll habe von WOW, werde ich wohl wieder eher in Richting Ego-Shooter mich verdrücken, dann reicht es erstmal mit MMORPG. :)


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: AION

#7 von Muldir , 28.07.2009 14:06

Ach hab ich auch gedacht wegen PVP, wobei man sagen muß dass das PVP in AoC am Anfang recht unterhaltsam war und nu in aion find ichs genial. Schon allein, daß man mit PVP Rang 1, was nur ein Spieler sein kann zu einer Zeit sich locker mal in nen Raid Boss verwandeln kann ist schon cool. Also ich verbring sehr viel Zeit im PVP Gebiet und es macht ne Menge fun, dabei bin ich sonst auch eher ein PVP Muffel und naja, PVE ist auch stark, letztens erst 40 Min an einem Boss gebraucht, bis er lag (wohlgemerkt 1 Try)


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#8 von Muldir , 22.08.2009 22:27

Übrigens wens interessiert, einmal das deutsche Intro was vor kurze rausgekommen ist und der Trailer zu Patch 1.5:

Intro: http://www.youtube.com/watch?v=JvncDwQmtV4

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=P99mrRbK9M0


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#9 von Tholori , 20.09.2009 12:11

Ahoi Ihr Lieben, hab ja lange nichts mehr von mir gegeben aber es gibt News :)

Ich weiss ja nich ob ihr schon erfahren habt aber werde ja erstmal AION zocken, sind grade fleissig dabei eine Gilde zu gründen. Falls irgendjemand interesse haben sollte, was ich nich denke *hust* ^^
Hier is der Link http://www.omnia-guild.de. Muss an der Site aber noch bissl was machen also nich wundern das die hälfte der Links noch nicht richtig funktioniert. Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere ab und an mal reinschaut :P
Falls jemand Aion antesten mag, bin auf dem Server Thor auf der Elyos Seite @home.

Soooooo naja dann wünsche ich euch erstmal noch viel Fun und Spaß.

Greetings Tholo


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


RE: AION

#10 von Muldir , 20.09.2009 13:31

Elyos Snobs stinken und Server Thor auch


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#11 von Tholori , 20.09.2009 16:36

:D wa sowas von klaaaaa ^^


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


RE: AION

#12 von Muldir , 20.09.2009 17:36

Jahaaa

Übrigens, wer gerne bei mir vorbeischauen will, Asmodier Seite auf Server Kromede, Charname Iliria


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#13 von Élfi , 21.09.2009 15:46

Spamt bitte in euren AION-Foren, hier darf ich das nur.

Hoffe, es dauert nicht allzu lange, daß ihr erkennt, es gibt nur ein Spiel und eine Gilde, welche gut für euch sind.

Bis bald mal wieder online in der WoW-Welt.

Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 | Top

RE: AION

#14 von Muldir , 22.09.2009 06:44

Öhm lass mich überlegen, ähm nein ^^ bis gestern 23 Uhr 26h am Stück online gespielt ^^


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: AION

#15 von Élfi , 22.09.2009 09:48

Hier ein Bild von Muldirs Aion-Überwachungskamera:






 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: AION

#16 von ShenShen , 22.09.2009 12:13

Also wir haben uns das mal angeschaut, klar, die Grafik ist nett aber die Character gefallen uns gar nicht. Das comichafte etwas selbstironische wie bei Wow fehlt ganz und uns erinnern die Figuren eher an Manga-Ken und Manga-Barbie zum Kloppen Wir werden jedenfalls nicht bei Aion einsteigen sondern weiter Wow spielen oder gar nichts. Ich hab gerade Spaß bei der Vorbereitung meiner kleinen Radiosendung, der Hogger hat mit der Oper zu tun, uns wird nicht langweilig. Aber Dir trotzdem viel Spaß im Game

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 | Top

   

Ein Erklaerungsversuch :-)
Unser Gildentreffen !

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen