Ein paar Anregungen

#1 von Rakzha , 08.10.2009 08:14

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal zwei weitere Kategorien fuer das Forum anregen:

1. Waere es schoen, wenn es eine Kategorie geben wuerde, in der sich ALLE Mitglieder nochmal ausfuehrlich vorstellen. Diese sollte meiner Meinung nach aber erst nach dem Einloggen fuer registrierte sichtbar sein.

2. Ich wuerde mir ausserdem wuenschen, dass es eine Kategorie gibt, in der man alle spielrelevanten Themen diskutieren kann wie z.B. Skillungen, Rotationen, Quests, vielleicht kann man da auch n paar nette Guides reinschreiben. Diese Kategorie wuerde ich ebenfalls nur fuer registrierte Mitglieder sichtbar machen.

Ansonsten wuerde ich mir wuenschen, dass das Forum ansprechender gestaltet wird, wuerde mich auch gegebenenfalls beteiligen, wenn Interesse besteht.

LG

Jana

Rakzha  
Rakzha
Schütze
Beiträge: 8
Registriert am: 07.10.2009


RE: Ein paar Anregungen

#2 von Rakzha , 08.10.2009 08:47

ok hab grad erfahren, dass es das alles schon gibt und ich es nur nicht sehen kann, also Kommando zurueck. :-)

Rakzha  
Rakzha
Schütze
Beiträge: 8
Registriert am: 07.10.2009


RE: Ein paar Anregungen

#3 von Tabhea , 08.10.2009 08:51

hallo jana,
ups vergessen dich auf Mitglied zu stellen :-)

grüßle

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Facebook
Ein Erklaerungsversuch :-)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz