Bewerbung #1 ;D

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2007 01:36

Ein herzliches "Hallo und hier bin ich" an die Gilde Exil!

Ich habe eure Gilde schon seit längeren im Auge und versuche verzweifelt den lieben Horatio online zu treffen. Leider ist das noch nicht vorgekommen und deshalb bewerbe ich mich hier im Forum.

Hab schon einiges über euch gehört und gelesen. Besonders das "Einsteigerfreundliche Programm" ließ mich hellhörig werden.

Wie man deutlich rausliest bin ich ein absoluter Neuling in der Welt von WoW.
(Nicht im MMORPG ;D ) Deshalb würde ich gern jede nur noch so kleine Hilfe dankend annehmen und einen entsprechenden Beitrag leisten. Quasi als Gegenleistung trotz meines Low-Levels.

Der Abwechslung wegen habe ich mir einen Nachtelf Druiden erstellt. Das ist mein Main und derzeit auf Stufe 36 :) Die Berufe wären Alchi/Kräuter.

Zu mir selbst gibt es zu sagen, dass ich eher abends bzw. nachts unterwegs bin. Durch meinen Beruf in der Gastronomie-Branche kenn ich leider keinen frühen Feierabend, noch ein Wochenende..

Trotzdessen bin ich schon ziemlich viel rumgekommen und freue mich darauf endlich einer Gilde anzugehören. (Exil bevorzugt ^^)

Das wars auch schon... eine gute Nacht wünscht

Naîtsâbes


Bewerbung #1 ;D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2007 10:09

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Tut mir leid, dass wir bis jetzt im Spiel immer anneinander vorbeigelaufen sind und du mich nicht erreicht hast.
Aber das We werde ich jedenfalls on sein und werde dich dann anschreiben..wenn ich das mit den Sonderzeichen in deinem namen hinbekomme^^

Soltest du noch Fragen haben, dann immer raus damit


Bewerbung #1 ;D

#3 von Delessa , 13.10.2007 13:27

Hallo Naîtsâbes,
schön, daß Du Dich für unser kleines "Exil" interessierst :)

Abgesehen von unserer "Hausordnung" ^^ die Du Dir ja bereits angeschaut hast, gibt es bei uns auch keine weiteren Voraussetzzung außer Spaß zusammen zu haben. Schön, daß Dir das zusagt.

Dann auf bald im Game in der WOW

Grüße
Del

 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

bewerbung furor krieger (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz