bewerbung furor krieger (abgelehnt)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2007 17:29

Vorname: Alexander

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Spielzeiten:

Montag von 18 bis open end
Dienstag von 17-18 bis open end
Mittwoch von 16 bis open end
Donnerstag von 18 bis open end
Freitag keine Zeit
Samstag keine Zeit
Sonntag von 18 bis open end

Name:Paul

Erstellungsdatum:vor ungefähr 1 1/2 Jahren :-D

Spielzeit (/played):52 Tage

Rasse:Mensch

Klasse:Krieger Furor geskillt

Mein equip: leider is mom das arsenal nicht da aber so bald es geht gebe ich link nach sry

Geschlecht:Männlich

Berufe:BB (375) Axtschmied (352)

Ursprünglicher Besitzer des Charakters (ja / nein):Ja

Vorherige Gilden:Deadknights

Gründe für den Gildenwechsel:die Gilde hat nichts mehr erreicht da sich viele Leute nicht angemessen verhalten haben und darum viele auch gegangen sind.


Twinks:
Gnombert 39 Gnom Hexer
Keys für
Auchindoun Heroic : ja
Hellfire Heroic : ja
Coilfang Heroic : ja
Tempest Keep Heroic : Ja
Caverns of Time Heroic : Ja

Karazhan-Schlüssel: Ja

---------------------------------------------
WoW-Erfahrung
---------------------------------------------

PVE und PVP Erfahrung bitte detailliert beschreiben.

PVE Erfahrung: MC,BWL bis Chrom, AQ20 1 boss, AQ40 1 boss, Kara bis auf(Illhoof,Nethergroll,Nightbane), Gruul

Schwerste bezwungene NPC: pre BC: Ragnaros zu 15ent BC: Gruul

PVP Erfahrung:

Höchster PVP Rang: Konnte nie richtig PvP machen habe mit BC hochgelevelt
Gildensatzung:
Einfach nur ein kleinen Kommentar zu unserer Gildensatzung.

Gründe für die Bewerbung:
Habe viele gute Dinge über die Gilde von nem guten Freund und von meinem Bruder gehört.

Erwartungshaltung an die Gilde:

Du und deine Klasse:
Also Damage geskillter Krieger finde ich gut das man was aushält und trotzdem gut Schaden austeilt und als Deff Krieger das ich viel Aushalte und ich für die Gruppe verantwortung übernehme und das man eine offene Kritik bekommt wenn man schlecht ist und das alles auf einem Lastet als Maintank.

Erwartungshaltung an den Raid:
Eine gute Konzentration sollte eigentlich vorrauszusetzen zu sein.Die Lootvergabe überlasse ich der Gilde. Mir geht es mehr um den Raidprogress als um die Items. Man muss auch bei den Items zurückstecken können. Ich finde auch das wirklich aktive Raidspieler vorrang auf Items haben sollten als Leute die nur ab und an mal dabei sind. Ich bin Kritikfreudig damit ich mich weiter verbessern kann so gut es geht. Sollte einmal etwas nicht stimmen muss man mich darauf aufmerksam machen damit ich etwas daran ändern kann. Ich bin auch immer farmbereit für Pots etc.. Ich habe meinen Willen und äussere auch wenn mir etwas nicht gefällt/passt.


bewerbung furor krieger (abgelehnt)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2007 17:46

Hallo Du,

danke für deine Auführliche und Gute Bewerbung.

Ich werde mich heute Abend bei dir im Spiel melden.

Bis dahin

Horatio


bewerbung furor krieger (abgelehnt)

#3 von Tabhea , 22.11.2007 10:46

hat sich erledigt?

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


bewerbung furor krieger (abgelehnt)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2007 10:21

erledigt.


bewerbung furor krieger (abgelehnt)

#5 von Tabhea , 23.11.2007 16:29

okay

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Quarki´s
Bewerbung #1 ;D

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen