Bewerbung Quarki´s

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2008 13:41

Hi,

möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Hatte euch zwar schon etwas im Auge aber der Hauptgrund ist das Delon mir bei Buffed im Forum geantwortet hat.
Zu mir selbst,ich bin 26 und spiele seit Ende 2006 WOW(auf Dun Morogh).
Ich wollte zwar auf einen anderen Server neu anfangen aber das kann ich ja in gewisser Weise auf DM auch.Ich habe in letzter Zeit etwas den Spielspaß an WOW verloren.Gründe dafür sind unter anderem das mir die Kommunikation und das miteinander fehlt.Ganz gleich ob TS oder Gildenchannel aber finde es super wenn man sich beim questen,leveln,farmen usw auch mal über alltägliche Dinge unterhalten kann/tut.
Habe mir jetzt einen kleinen Schurken mit den Namen Quarki erstellt.Bin auch nicht abgeneigt mit einen anderen Char mit euch in Inis zu gehen oder zu euch zu wechseln aber ich möchte euch kennenlernen und da ich Quarki in nächster Zeit überwiegend Spielen möchte halte ich es für sinnvoll und würde mich freuen wenn ich mich mit Ihm euch anschließen dürfte.Falls noch weitere Fragen sind immer nur zu.. :o)
Würde mich also freuen wenn Ihr euch bei mir melden tut.
euer Quarki


Bewerbung Quarki´s

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2008 14:15

Hey Quarki^^

Schön dass du den Weg in unser Forum gefundne hast. Die Gilde und ich würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich denke ich werde dich anschreiben sobald ich Abends online bin. Da ich aber immer viel zu tun habe und viel angewhispert werde sobald ich on komme, kannst du dich auch gerne bei mir melden wenn du siehst dass ich on komme. laos ich heisse im Game genauso wie hier...was ja auch irgendwie Sinn macht^^

Also bis dann

liebe Grüße Horatio

und wenn du Fragen hast...einfach raus damit


Bewerbung Quarki´s

#3 von Tabhea , 15.02.2008 14:42

hallihallo,

das trifft sich doch gut, habe meinen kleinen schurken auch wieder ausgepackt :)

bis denne

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung Quarki´s

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2008 00:18

fein fein, na dann hallo und willkommen und viel spaß im exil :)


   

Bewerbung (angenommen)
bewerbung furor krieger (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen