Bewerbung (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2008 17:57

Hallo liebe Exilgemeinde,

ich bin 39 Jahre alt (oder jung?), männlich und berufstätig.
Aus beruflichen (viel Arbeit!) und privaten Gründen (Hauskauf!) habe ich ein knappes Jahr WoW-Pause gemacht.
Da ich nun einen Neustart wage, bin ich auf der Suche nach einer Gilde auf Euch aufmerksam geworden.
Ich habe WoW immer nur gespielt, um in meiner knappen Freizeit damit ein wenig Spaß zu haben.
Nach lesen Eurer Gildenregeln erschien mir ein Leben im Exil möglich. ;-)

Freundlichst grüßt

Giallo

PS:
Habe hier schon einen Account und einen Char namens Giallo erstellt.


Bewerbung (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2008 18:17

Hallo mein lieber Giallo,

freut mich sehr dass dir unsere Gildenregeln gefallen.
Heisst dein Char auf Dun Morogh auch Giallo?
Dann würde ich dich mal ingame anschreiben wenn du on bist.

Mich kannst du auch gerne in game ansprechen. Entweder unter meinem Mian Horatio oder momentan eher unter Naithan.

Würde mich freuen mit dir ein wenig über deine Vorstellungen von WoW reden zu können.

Liebe Grüße

Horatio


Bewerbung (angenommen)

#3 von Delessa , 21.02.2008 09:29

Hi Giallo,
auch hier nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß im "Exil" ;))

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angeno
Bewerbung Quarki´s

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen