Bewerbungsforum to Gilde

Bewerbung #1 ;D

 von , 13.10.2007 01:36

Ein herzliches "Hallo und hier bin ich" an die Gilde Exil!

Ich habe eure Gilde schon seit längeren im Auge und versuche verzweifelt den lieben Horatio online zu treffen. Leider ist das noch nicht vorgekommen und deshalb bewerbe ich mich hier im Forum.

Hab schon einiges über euch gehört und gelesen. Besonders das "Einsteigerfreundliche Programm" ließ mich hellhörig werden.

Wie man deutlich rausliest bin ich ein absoluter Neuling in der Welt von WoW.
(Nicht im MMORPG ;D ) Deshalb würde ich gern jede nur noch so kleine Hilfe dankend annehmen und einen entsprechenden Beitrag leisten. Quasi als Gegenleistung trotz meines Low-Levels.

Der Abwechslung wegen habe ich mir einen Nachtelf Druiden erstellt. Das ist mein Main und derzeit auf Stufe 36 :) Die Berufe wären Alchi/Kräuter.

Zu mir selbst gibt es zu sagen, dass ich eher abends bzw. nachts unterwegs bin. Durch meinen Beruf in der Gastronomie-Branche kenn ich leider keinen frühen Feierabend, noch ein Wochenende..

Trotzdessen bin ich schon ziemlich viel rumgekommen und freue mich darauf endlich einer Gilde anzugehören. (Exil bevorzugt ^^)

Das wars auch schon... eine gute Nacht wünscht

Naîtsâbes


Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bewerbung #1 ;D Delessa 13.10.2007 13:27
Bewerbung #1 ;D 13.10.2007 01:36
Bewerbung #1 ;D 13.10.2007 10:09
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz