Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2008 15:33

Hi Leute

Gestattet, dass ich mich kurz vorstelle:

Ich bin männlich, Schweizer, 45 Jahre alt, geschieden, alleinerziehender Dad von 2 Kids (11 und 15, auch WoW angehaucht) und arbeite selbständigerwerbend zuhause. Ich spiele WoW seit Release, habe früher auf Gilneas bei Immortal Sunrise gespielt, dann auf Veklor ne eigene Raidgilde hochgezogen. Ich hatte 2 Gnomewarri, 1Taurschami und 1 Jäger alle erst auf 60, dann auf 70. Ich kenn vor allem die alten Raidinzen wie MC, BWL, Zul etc., die neuen kenn ich nur n paar 5er, Kara zb. ist mir völlig neu.
Aber irgendwie brauchte ich einfach ne WoW-Pause, daher hab ich denn knapp 1 Jahr pausiert und mein Acc an ein kumpel von mein Sohn verkauft, bzw. nachgeschmissen. Nun hab ich mich vor gut 2 Wochen von mein Sohn breitschlagen lassen, WoW wieder zu kaufen......
Da ich diesmal wirklich völlig stressfrei WoW geniessen möcht, ist mir sehr wichtig, dass ich in eine reine Erwachsenengilde komme. Ich mein, nix gegen Kids, aber das Gelaber hab ich von meinen 2 eigenen schon genuch, brauch ich in WoW nich unbedingt auch noch....*g*^^
Zu mein Char: Als hardcore-gnome-fan hab ich halt wieder n Gnom, diesmal n Hexenmeister, named Wifebeater. Und doch, ich mag die Frauen ganz gerne...^^. Der Name bezieht sich rein auf dem Gnom seine Beziehung zu seiner Sukkube...wobei, unter uns: wohl eher haut die Succ ihn als umgekehrt^^.......ist also von mir nullkommanull frauenfeindlich gedacht.
Eure Gilderegeln hab ich gelesen und jo klar, für mich ist des selbstverständlich was ihr da verlangt.
Dass ich wohl solo hochleveln muss, stört mich überhaupt nicht, das bin ich eigtl. gewohnt. Raiden mit 70 da reicht mir 1 - 2 mal die Woche vollkommen, Itemgeil bin ich gleich nullkommanull, ich mein in mein Alter wär des, naja.......^^.
Bei meinen On-zeiten bin ich flexibel, da ich selbständig zuhause arbeite, wie erwähnt. Für hochleveln bin ich eher mal tagsüber anzutreffen, später wohl eher abends mit Euch zusammen...

Ich tät mich freuen, wenn Ihr noch n Plätzchen habt in eurer Gilde für nen 'scheuen Gnom'....^^

Gruss
Wifebeater


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2008 23:43

Hey Du, schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich hoffe du konntest dir schonmal einen kleinen Überblick hier und auf unserer Seite verschaffen. Wenn es dir recht ist, werde ich dich morgen ingame nochmal anschreiben, dann sollte der Aufnahme nichts mehr im Wege stehen.


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#3 von Delessa , 18.02.2008 09:38

Hoi Wifebeater,
klingt ja spannend Deine WOW Karriere, bei uns is eher bissi ruhiger denk ich ;)
Wenn Dich das allerdings nicht stört und Du gepflegt und entspannt spielen möchtest dann herzlich willkommen ^^

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2008 18:18

Hey mein lieber,

habe dich in den letzten tagen leider nicht merh ingame online angetroffen.
Ich würde dich gerne in unsere Gilde laden.
Melde dich doch einfach mal ingame bei mir Horatio.

Liebe Grüße
Horatio


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2008 09:30

Hi Leute

Thx für Euren raschen Entscheid.

Jo Horatio, ich bin während dem hochleveln halt eben eher mal nachmittags am rumdüsen in WoW...aufs WE hin wirds schon klappen....freu mich auf Euch...

Gruss


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2008 09:53

na da freu ich mich mal, mit dem solo hochlvl brauchst dir keine sorgen machen es sind genug twinks on in alle möglichen lvl bereichen ;o)


Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angenommen)

#7 von Tabhea , 22.02.2008 12:15

stimmt, in letzter zeit setzte eine exiläre twinkschwämme ein ^^

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

LvL 49 Druide (angenommen)
Bewerbung (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen