Bewerbung mit healschami protpala und feuermage (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 11:35

hi@all

Möchte mich hiermit bei euch für nen platz in der gilde bewerben.Wie ich auf euch komme durch Gurke dem schurken das ist mein bruder:-))
So nun zu meinen Chars der Healschami noctes ,protpala elsid und Mage gandalf hab mit allen chars Kara;maggi,Gruul,Za clear SSC bis auf die lady und FDS bis auf kel clear Mh 3 bosse und in bt da nur mitn Schami und mage den ersten .Hier noch links zu meinen Chars
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Noctes

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Elsid

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=G%C3%A5nd%C3%A5lf

Noch einwenig zu meiner Person .Mein Name ist bernd bin 28 jahre alt,lebe in knittelfeld/steiermark und meine hobbys sind meine familie und dann wow was ich schon seit 3 jahren zocke:-))

würde mich über eine positive und rasche antwort freuen
MFG noctes/elsid/gandi


Bewerbung mit healschami protpala und feuermage (angenommen)

#2 von Horatio , 02.08.2008 11:41

Hoi Du,

herzlich willkommen in usnerem Forum. Freut mich dass du Interesse an unserer Gilde hast.
Ich denke mal du hast hier im Forum unseren kleinen TExt über usnere Regeln gelesen.
Wir fordern nicht viel, nur Spaß am Spiel und rege BEteiligung am Gildenleben. Also Forum, monatliche Treffen, und auch gerne viel Austausch im Gildenchannel.
Wir setzten keinen mit Onlinezeiten unter Druck und jeder kann bei uns so spielen wie er es für sich am besten empfindet.
WÜrde mich freuen Intime mal mit dir zu sprechen.
Wie bei deinem Bruder schon gesagt, werde ich dieses We wohl vor Sonntag Abend nicht da sein. Ansonsten wird dir aber sicherlich auch einer unserer fleißigen Offis weiterhelfen können.

Alles Liebe Hora


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung mit healschami protpala und feuermage (angenommen)

#3 von Allarion , 02.08.2008 11:45

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Bewerbung, noch ne Frage dazu :

möchtest du mit allen 3 Chars in die Gilde oder nur für Gruul-Raid etc. ?

Da du mit allen 3 Chars ja doch viel weiter bist als wir, immerhin versuchen wir uns erstmal an Gruul, möchte ich dich nur drauf hinweisen das Raid-mäßig wir dir da mit Sicherheit nichts bieten können was du nicht schon kennst. Was natürlich nicht heißen soll das wir dich nicht gerne aufnehmen :) Wäre prima wenn du uns mit einem von den 3 Chars dann im 25er Raid unterstützen könntest.

Einladen müsste dich dann Horatio / Delon / Dragodan da ich kein Offizier bin.

Würd mich freuen wenn du dich bei uns wohlfühlst.

Gruß

Allarion (Rolf)


PS : Haben ja grad ingame noch uns unterhalten, freu mich das du zu uns möchtest, ich hoffe du fühlst dich dann wohl bei uns, aber davon geh ich aus :) Wie besprochen wird dich dann einer von den Offizieren spätestens morgen abend einladen. Schonmal Herzlich willkommen im Voraus


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung mit healschami protpala und feuermage (angenommen)

#4 von Delessa , 02.08.2008 14:48

Huhu Bernd,
dann auch Dir ein herzliches Willkommen !!!

Wenn was nich so läuft oder Dir was stinkt ruhig jederzeit das "Maul aufmachen" und was sagen - dann kann man auch schnell was Ändern...

Hierarchie in dem Sinne gibts auch net großartig bei uns, wir entscheiden alles demokratisch bei unseren monatlichen Treffen.

Habs Deinem Bruder schon geschrieben muß erstmal noch einkaufen gehen gleich und werde Dich später dann gern mit Deinen Chars laden sollte es bis dahin noch keiner getan haben.

Bis nachher
Grüsse
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung für Raid (Gilde ka)
Bewerbung meines Schurken (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen