Bewerbung für Raid (Gilde ka)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 17:38

Hiho,

hab heute, Samstag 02.08.2008, morgens mit Allarion kurz wegen Gruul bzw. Gilde geplaudert.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Christian, Alter 31, Beruf selbstständig. Meine Charaktäre im Spiel sind die Shadowpriesterin Lattirá bzw. der Krieger Nónpásmoi, wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich auf tanken momentan "absolut" keinen Bock habe. Liegt mir einfach nicht, zu wenig Geduld oder so. Als Furor oder Ms macht er mir Spaß.
Vorrangig werd ich die Priesterin mit Spell Equip ausstatten, bzw. werd ich mich sicher als Holypriesterin bzw. Diszipriesterin entsprechend ausstatten und versuchen.

Ob ich, als alter choleriker für ein wie bei Euch ruhiges Gildenleben geschaffen bin; keine Ahnung, großes Fragezeichen. Natürlich soll im Spiel der Progress stimmen.

Wohin die Reise mit dem kommenden Addon führt, bin ich unwissend, ob Servertransfer oder Dun Morogh mein zu Hause bleibt; Hier sind mehrere Faktoren entscheidend.

Die Links:

Krieger
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=N%C3%B3np%C3%A1smoi

Priesterin
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Lattir%C3%A1

Instanzen von innen gesehen Kara bis auf Nethergroll; ZA fehlt Zul Jin, SSc Lady; FDS Kael; MH Winterchill angetestet, Tempel nie gesehen

so viel zu mir


Bewerbung für Raid (Gilde ka)

#2 von Delessa , 02.08.2008 18:14

Hi Christian,
ehrlich gesagt, verwirrt mich Deine Bewerbung etwas - Du schreibst im Titel Bewerbung für Raid und im Thread daß Du nicht genau weisst ob Dir unser "ruhiges" Gildenleben gefällt.

Für was genau ist denn nun die Bewerbung?

Falls Du morgen für einen Proberun mit zu Gruul möchtest, sei bitte so nett und meld Dich im Raidplaner unter http://srv2.playerhost.net/exil-dunmorogh/raid/index.php an.

Viele Grüße
Del

 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung für Raid (Gilde ka)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 18:49

Ausschließlich für den Raid; wobei ich mir alles offen lasse :P


   

Bewerbung Mysr
Bewerbung mit healschami protpala und feuermage

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz