Bewerbung Mysr

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 21:18

Huhuuuuu erstmal =) mein name ist manuel dolezach bin 18 jahre komme aus oberhausen

bissel über meine spiel erfahrung NAJA xD
kara farm status
za.. bis zum dritten boss
naja fds und ssc habe ich noch nie so wirklich nen anschluss gefunden :D
maggi gruul down :D
mein hunter besitzt ein pvp so wie ein pve gear...
bin auf der suche nach eine gilde die spaß am zocken hat die sich auch ab und zu mal gegeseitig helfen und mit denen man spaß im ts haben kann :D
ich würde mich freuhen wenn ich in game angeschreiben werde =) ob schlechte nachricht oder ne gute =)
naja falls ihr weitere infos haben wollt schreibt meinen hunter Mysr an oder meinen mage Àran bin eigentlich sehr oft online :D
mfg manuu (mysr ) :oD


Bewerbung Mysr

#2 von Delessa , 04.08.2008 16:53

Hallo Manuel,
hast Du Dir denn schon mal unsere Gildenregeln angesehen?

Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin mir nicht so sicher ob unsere ruhige Gemeinschaft so wirklich das Richtige für Dich ist....

Oder hab ich es falsch aufgefasst und das soll nur eine Bewerbung für unsere Gruul Gruppe sein?

Spaß haben wir und hilfsbereit simmer auch aber unserer Altersdurchschnitt ist doch wesentlich höher und ich bin mir nicht sicher ob Du Dich bei uns wirklich wohlfühlen würdest...

Nix für ungut.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Prot Pala Âbel (angenommen)
Bewerbung für Raid (Gilde ka)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen