Bewerbung Prot Pala Âbel (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2008 20:02

Hi,

Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben, nachdem Delon mich im offiziellen realmforum auf euch aufmerksam gemacht hat und ich mir eure Liste der Nettigkeiten innerhalb der Gilde durchgelesen habe.

Erstmal ein paar Dinge zu meiner person. Mein Name ist Alex und ich bin fast 18 Jahre alt. Ich weiß für euch spielt das Alter eine große Rolle, was ich auch verstehen kann, da jüngere Spieler abends nicht so lange zocken dürfen und generell immer die Eltern im Rücken haben.
Bei mir ist das jedoch nicht so und ihr könnt mir glauben, dass ich mich wirklich zu benehmen weiß :oD

Mein Pala heißt Âbel und ich spiele ihn schon sehr lange, doch erst seit ich 70 bin spiele ich ihn als Tank. Ich habe schon einige Kara raids mit meiner Gilde hinter, was jedoch in den letzten Wochen nicht mehr möglich war, da die meisten Gildenmitglieder keinen Sinn mehr in Kara sahen und nur noch schnell an pvpzeugs kommen wollten, bevor das addon rauskommt.
Ich habe jedoch wenig Sinn für pvp und schlage mich lieber mit einer festen Gruppe durch die dungeons von WoW. Auch kommt es mir nicht auf die Items an sondern auf den Spielspaß zusammen in der Gruppe und ich bin mir für keine Instanz zu schade :P

Hier ist der Arsenallink :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun%20Morogh&n=%C3%82bel

Hoffe auf euer feedback


Bewerbung Prot Pala Âbel (angenommen)

#2 von Delessa , 05.08.2008 10:31

Grüß Dich Alex,
die Vergangenheit hat gezeigt, daß eher die etwas jüngeren Member Probleme mit uns "alten Säcken" hatten, da wir einen etwas anderen Rhythmus haben und Sachen eher gelassen angehen :) - wahrscheinlich ging es ihnen dann nicht schnell genug bei uns.....

In erster Linie pflegen wir einen sehr familiären und angenehmen Umgang miteinander und das soll auch so bleiben^^
Das Durchschnittsalter ist halt eher "gehoben" bei uns aber wenn Dich das nicht stört fühl Dich herzlich Willkommen im Exil...

Wenn ich heute Abend online komme und es noch kein anderer getan hat würde ich Dich dann einladen - es sei denn ich habe Dich jetzt endgültig verschreckt ^^

Grüße und bis später
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung Prot Pala Âbel (angenommen)

#3 von Allarion , 05.08.2008 16:28

Hi Alex,

nur schon mal so als Info : wir könnten durchaus noch nen Pala für unsere am Sonntag erstmalig gestartete Gruul-Raidgruppe gebrauchen, also wenn du Interesse hättest, nur registrieren und anmelden :

http://srv2.playerhost.net/exil-dunmorogh/raid/#

Und schon mal vorab wenn es dann dazu kommt : Herzlich willkommen bei uns !


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung als newbie-DD
Bewerbung Mysr

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen