Bewerbung als newbie-DD

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2008 23:13

hi all

Delon hat mich auf eure gilde aufmerksam und echt neugierig gemacht :-)

deshalb hier meine bewerbung ..,

ich suche eine nette , familiäre gilde, bei denen fun und spass an erster stelle liegt und trotzdem zuverlässig ist ( raid-zeiten ).

bis vor kurzem war ich in der gilde illusive-silence zuhause. da sich die gildenleitung dazu entschlossen hat sich an die ganz "grossen" instanzen zu wagen, wurden massenweise neue members rekutiert, was natürlich eine gewisse anonymisierung der gilde zur folge hatte.. sprich : die guten leute sind meist in andere gilden verschwunden.

seit 2 monaten bin ich nun auch von der gilde weg und ich fühl mich ziemlich alleine.. die random-gruppen sind meist nicht aufeinander abgestimmt und wenn man pech hat hat man noch n'krassen kamikaze-looter darunter der einem die items nimmt die man braucht....

nun, in der alten gilde war ich tank - da mein kredo eher einem DD entspricht, hab ich vor kurzem auf DD geskillt.. dadurch ist meine rüstung nicht optimal.. sagen wir ich kann mich knapp halten in den inis.

ich suche eine kleine aber feine raid-gilde,die mir eine change gibt mich als DD zu verbessern und zu beweisen.. da ich gesehen hab dass ihr euch auch Rl treft, denk ich dass eure gilde genau das ist was ich mir schon lange wünsche.. ne richtige gilden-family..

Delon hat mir bereits einiges geschrieben und deshalb bewerbe ich mich hiermit um ein plätzchen bei euch ..

hier noch einige infos zu mir :

ich bin etwas älter, d.h. über 30 und bin eher der gemütliche typ.. bin umgänglich, nicht eingebildet, hab wenns draufankommt gute umganfsformen (lol) und bin der gilde gegenüber zuverlässig und loyal.


ein etwas ausführliches profil von mir ( & photo - würg ) findet ihr unter

http://www.xchar.de/profile.php?id=105042

weitere fragen beantworte ich gerne..

würd mich freuen in eure runde aufgenommen zu werden, wenn ja, werd ich sofort den server wechseln..

greez soduxx


Bewerbung als newbie-DD

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2008 23:22

ah , noch was :

ich hab mich vor 24h in eurem forum registriert,aber hab bis jetzt kein passwort zugesendet bekommen..irgendwie ist da der wurm drinne..

könnte der webmaster nicht mal meinen account im forum löschen , oder mir mein pw zusenden ?

wenn ich die option passwort-vergessen wähle und dann soduxx eingebe, kommt keine email mit dem pw bei mir an..

email wäre soduxx at cyberdoc punkt ch

wär mega nett

schlaft gut und träumt süss

soduxx


Bewerbung als newbie-DD

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2008 10:30

hopp Schwiiz......Alter passt schon, bin auch knapp über 30^^

*wink*
Angstbeisser


Bewerbung als newbie-DD

#4 von Horatio , 06.08.2008 10:47

Hallo mein Lieber.

Ich bin Horatio, der Gildenleiter und Admin des Forums.

Ichhabe einige deiner Accs hier im Forum erstmal gelöscht und nur soduxx aktiviert.
Das Passwort wird oft gerne mal in den Spamordner deies Mailaccounts gesendet. Schau mal dort ob du es findest.
Ansonsten kann ich dir aber auch ein Passwort manuell generieren. Das kann ich dir dann ingame zukommen lassen.

Versuch mal wie es mit dem Spamordner aussieht und ob du dort ne Email bekommst. Wenn nicht schreib hier nochmal rein, und dann weise ich dir ein PW manuell zu!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung als newbie-DD

#5 von Delessa , 06.08.2008 14:32

Hi Soduxx,
gib nicht auf, Hora wirds schon schaffen Dich freizuschalten - es ist in dem Alter halt nicht immer so einfach^^

Ach ja - herzlich willkommen :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung als newbie-DD

#6 von Horatio , 06.08.2008 14:54

So mein Lieber,
da ich weiss, dass ihr Schweizer ja immer furchtbar schnell und ungeduldig seid........habe ich dir schnell ein passwaort generiert und schicke es dir mit meiner privaten Email an die Emailadresse, die du im Forum angegeben hast. Ich denke mal , dass diese Email ankommen sollte.



>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung als newbie-DD

#7 von Allarion , 06.08.2008 14:55

Hallo, auch von mir schon mal vorab "Herzlich willkommen", glaube deiner Bewerbung entnehmen zu können das du gut zu uns passen würdest :-)

Wie heißt denn dein Char genau, unter Soddux find ich da nix ... ? und bei Xchars komm ich net rein ohne registrierung.

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung als newbie-DD

#8 von Delessa , 06.08.2008 15:33

Der Char heisst ebenfalls Soduxx und Du findest ihn nicht, weil der Gute sooo verzweifelt ist, daß er sogar extra den Server nur wegen uns wechselt.....

Na wenn das ma kein Fehler sein tut :)))


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung als newbie-DD

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2008 23:23

muahahah....rofl

vielen dank für den wechsel des PW im forum , horaito.. ;-)

leider hat man meine list durchschaut,, ich bin wirklich soooo verzweifelt eine gute gilde zu finden dass ich sogar meinen home-realm wechsle ..

gut erkannt,delon lol

in anbetracht der tatsache dass ihr sogar einen raid-kalender habt, denk ich dass ich bei euch gut aufgehoben bin... ;-)

heisst dass ich bin jetzt offiziell aufgenommen bei euch ? aber ihr habt meine bewerbung schon GUT durchgelesen ? oder ? ich brauch echt ( wenigstens am anfang ) etwas support in den raids.. wegen meiner *achsoschlechten rüstung.. wenn das für euch alle i.o. ist und ihr genau so fun wie habt, dann bin ich euer mann.. ok., ich wusste nicht dass man sicch im xchar anmelden musste um die chars anzuschauen.. deshalb hier kurz ne hardcopy von meinem xchar profil : ( lol )

Über mich
Kontakt E-Mail: soduxx@cyberdoc.ch
Webseite: www.myspace.com/cyberdoc_ch
ICQ: 258869886
MSN: soduxx@cyberdoc.ch
Skype: cyberdoc@cyberdoc.ch
Xfire: soduxx@cyberdoc.ch
Ernst des Lebens Beziehungsstatus: offene Beziehung
Politische Orientierung: königstreu
Konfession: Christ
Abschluss: Hochschulabschluss
Tätigkeit: IT-Depp
Lust & Laune Hobbys: WOW, Kochen, Meine 4 Katzen wuschi,Sushi,Nero & Sugus. Meine wow-gilde.
Sport: Die Zeiten sind vorbei.. grins.. früher viel Kampfsport und Ausdauer.

Heute mehr Gehirn-Fitness.. und so IT-Zeugs.. naja..Tauchen wär mal geil..
Filme: Hauptsache Japanisch ><

Megacitys,Fish & Chips,das wandelnde Schloss,Amimes & Hentais :-), div.Mangas
Serien: E.R. Emergency Room, In Teufels Küche mit Gordon Ramsey,Animes,Futurama, Ren & Stimpy,Hentai ab 18
Musik: Old HC.Techno,80s, Depeche Mode,Dark and Gothic. Art of Scratching
Bücher: The Art of War, lese ehrlich gesagt nicht so viel.. aber sehr viel online.

Lieblings-Zitate: Zitate sind was für Menschen die immer was gescheites sagen wollen und dabei nur andere zitieren. bläh ! :-)

( dies ist KEIN zitat !! ist von mir ) lol

Was ich mag: Schöne Augen, Katzen, ausschlafen. Formel 1. Alles was mit Militär-Technik zu tun hat.
Was ich nicht mag: lagss,DCs, Leute die ohne ersichtlichen Grund Eingebildet sind. Feiglinge, Arschkriecher, Angeber, Typen die nur in Gruppe dir trauen ne dumme fresse zu haben ( RL )
Mehr über mich: frag mich .. ich beisse nicht..

Meine Spielernatur

Gaming Außer WoW zocke ich: Final Fantasy 11, Simulationen aller art.
Früher habe ich gezockt: fast alles..
Ich freue mich total auf: the day after - dann haben wirs hinter uns ><

Meistens bei WoW online von: 19:00 bis 1:00
Mein System Mein PC: High End - Powermachine
Hab noch eine Spielkonsole: Xbox 360
Genres Action: Ego-Shooter, Shoot `em up
Adventure: Stealth
Rollenspiele: MMORPG
Simulationen: Flugsimulationen, Lebenssimulationen, Weltraumsimulationen
Sport: Rennspiele
Sonstige: Browserspiele, Partyspiele
Letzter Tagebucheintragbearbeiten Age of Conan
5 mal gelesen Geschrieben von soduxx . am 08.07.2008 - 20:33 Uhr
hmm.. ich liebe Beziehungen.. bekomm ich doch gratis und franko ne AoC ...

Gruppen (16)
Böhse Onkelz
drum'n'bass is nicht schnell, du bist nur zu langsam!
I love Electro
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
Ihr lacht über mich weil ich anderst aussehe. Ich lache über Euch weil Ihr alle gleich ausseht !
Schweizer
Spongebob Rulz
Tattoos
TATTO`S
TECKTONIK Music & Dancestyle
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.... das wird ein spaß!
Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei.
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!
WER SICH MEIN PROFIL ANGUCKT SOLL MIR GEFÄLLIGST AUCH WAS SCHREIBEN!
Xchar Hilfe & Support

ok, mehr über mich ( inkl pics ) unter

www.myspace.com/cyberdoc_ch

dann muss ich wohl mal auf die post und 20euro auf meine prepaid-visa-card einzahlen LOL.. um den realm-wechsel zu euch zu vollziehen ;-)

lg aus der schweiz

soduxx


Bewerbung als newbie-DD

#10 von Delessa , 07.08.2008 00:03

So is nach 12 also moin soduxx ^^

Von meiner Seite spricht absolut nichts gegen ne Aufnahme bei uns - hasts ja selbst so gewollt ;)

Welcome und melde Dich spätestens wenn Du auf Down Morogh angekommen bist

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung als newbie-DD

#11 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2008 10:25

weee.....da guggt einer Gordon ramsay.....den liiiebe ich, wenn er die Leute zusammenscheisst in der Sendung...chrhr....haben überhaupt so einige Gemeinsamkeiten, von Katzen bis Kampfsport, wärst ne Frau tät ich Dich glatt heiraten....muha...^^

Willkomm bei uns
Angstbeisser


Bewerbung als newbie-DD

#12 von Horatio , 07.08.2008 14:54

Und so führt Exil wieder einmal zusammen, was zusammen gehört^^

Angstie...willst du Soduxx hier und jetzt zu deinem Mannweib nehmen? Dann antworte mit JA....


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung als newbie-DD

#13 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2008 18:31

huhu... supi vielen lieben dank für die positiven answers und den heiratsantrag....


eine frage hab ich noch :

wie siehts bei euch mit kara aus? macht ihr noch kara oder seit alles in allem schon weiter ?

falls kara noch thema ist : wie viele raids macht ihr so pro woche ? schon 1-2 x oder ?

und wieviel kara macht ihr pro woche so ungefähr ?

wenn ihr mir diese fragen noch beantworten könnt, würd ich mich dann definitiv entschliessen.. wil ja kein faules ei sein bei euch lol

greez
soduxx


Bewerbung als newbie-DD

#14 von Horatio , 07.08.2008 19:07

Hey Hey,
klar Karah machen wir noch. haben es soweit clear gehen aber immernoch zum Markenfarmen rein und um die Twinks auszurüsten. Und das auch 1 -2 mal die Woche.


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung als newbie-DD

#15 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2008 21:08

huhu

also, ich erlaube mir das ganze noch zu überschlafen...ich bin ehrlich : ich hab 2 gilden im visier.. das war nicht so geplant, aber hat sich so ergeben.. ich bitte euch mich diese enzscheidung morgen zu fällen; brauch die zeit einfach weil ich meist lange in gilden bin und mich sehr einbringe.. aber vielen dank schon mal für alles.. ihr seit ein toller haufen..

bis morgen abend

schlaf gut und träumt süss ( oder salzig.. ganz wies beliebt :-) )

bye & greez

soduxx


Bewerbung als newbie-DD

#16 von Delessa , 08.08.2008 09:09

Hey Sodi,
wir wollen natürlich keinen zu seinem Glück zwingen ^^

Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst....

Grüße und viel Erfolg egal wie Du Dich entscheidest
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung als newbie-DD

#17 von Tabhea , 08.08.2008 09:24

man könnte meinen sodi sei ein bruder von unserem angsti ^^
vllt. lange verschollen oder gar geclont? ^^

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung als newbie-DD

#18 von Delessa , 08.08.2008 09:52

Soduxx Du hast nicht zuuuufällig auch Pokern als Hobby?

;)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung als newbie-DD

#19 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2008 13:15

nein , poker behersche ich nicht.. sorry ;-)

liebe leutz

ich hab mich ECHT SCHWEREN HERZENS gegen euch entscheiden müssen.

u.a. der realm-wechsel war ausschlaggebend. ich werde aber 2 wochen auf probe bei der anderen gilde mal mitmachen - ich hoff ihr verzeiht mir.-.-kann gut sein dass ich in 2 wochen hier laut winselnd wieder ankomme und doch wieder für einlass bettle.. bitte habt nachsicht mit mir.. ich bin nicht perfekt und ich weiss nicht ob die entscheidung die richtige ist.. ich werds merken..
wie auch immer : ihr seit alles sehr nette leute und ich hab mirs echt schwer gemacht mit der entscheidung.. wär eure gilde auf ambossar wär ich garantiert zu euch gewechselt..

ich werd mich in 2 wochen noch mal melden und euch bericht geben.

vielen dank für die netten msgs.. ihr seit echt n^guter haufen

lg

soduxx


ps: sorry delon.. bitte nicht sauer sein.. kann sich ja noch ändern in den 2 wochen.. danke für dein wohlwollen..

bye


Bewerbung als newbie-DD

#20 von Delessa , 09.08.2008 13:32

Hallo mein Lieber,
ich bin doch nicht sauer - war nur nen gute gemeintes Angebot.

Viel Glück und Erfolg und grüß mir die Schweiz :)

Geb mal Bescheid ob Du dich gut eingelebt hast, würd mich freuen

Cu und Have fun

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

wollte mich bewerben (abgelehnt)
Bewerbung Prot Pala Âbel (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen