wollte mich bewerben (abgelehnt)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2008 19:05

ich der speedheiler ingame will sich hier bewerben. Ich bin stufe 42 erst sollte im verlauf der wochen auf 70 kommen und werde healer oder moonkin auf 70 machen


wollte mich bewerben (abgelehnt)

#2 von Delessa , 11.08.2008 10:51

genau so sollte eine Bewerbung wohl eher nicht aussehen - ich kann in meinem Alter mit so 'nem "Speedheiler" nich mithalten

Bin für Ablehnung (wer hätte das gedacht?) ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


wollte mich bewerben (abgelehnt)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2008 11:03

*g*


wollte mich bewerben (abgelehnt)

#4 von Horatio , 11.08.2008 12:07

Deine Bewerbung ist wirklich etwas dürftig. Wir möchten schließlich auch wissen, wer da in unsere Gilde kommt. Mit zwei einfachen Sätzen ist ein ernsthaftes Interesse an einer Gilde wohl eher nicht gegeben.
Etwas mehr Mühe und Interesse wären hilfreich gewesen.

Abgelehnt


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)
Bewerbung als newbie-DD

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen