Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2008 14:25

Hallo zusammen



ich bin auf der suche nach einer netten Gemeinschaft die gerne zusammen Raidet, ich habe bereits Erfahrung als Mt1 Tank in Kara und Gruul, Maggy Clear, in Za kenne ich bis jetzt drei Bosse.

Da sich meine Gilde in der ich momentan noch bin auflößt und da ich gerne mal mehr sehen möchte als nur Kara - was ich aber gerne noch Raide so ist es nicht ;-) bin ich auf der suche nach einen festen Raid Platz. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit. Mein Krieger ist mein Main Char mit dem ich hauptsächlich viel aktiv bin, dann gibt es da noch meinen twink ein Nachtelf Schurke der jetzt 66 ist^^ wird aber nicht so oft gespielt wie Main.

Etwas mehr von meinen MainChar:

Er ist ein Menschen Krieger und heißt Blutzengel ist auf tank geskillt.

Zur Zeit ist er noch in der Gilde Veritas Odium aber kann jeder Zeit aus dieser Gilde ist alles abgeklärt. Er trägt t4 t5 braucht noch Schmuck aus Kara der ist noch blau und Schultern aus Gruul - also noch nicht ganz Imba. Er hat 13,4 unbuff Live und Verteidigung 520. Es würde mich freuen neue bekanntschaften schließen zu dürfen! Zur Zeit muss ich Random Kara gehen und semtliche andere Raids Random machen das ist nicht sehr schön, mit Leuten die Regelmäßiger zusammen gehen fände ich es viel netter.

Etwas noch über mich:

Ich komme aus München, bin 23 Jahre alt und bin weiblich.

Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet ich stehe euch gerne zur Verfügung in game oder hier! ;)

Würde mich freuen auf Antwort

Liebe Grüsse

Blutzengel :o)


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#2 von Delessa , 09.08.2008 15:18

Hallo Blutzengel,
immer schade, wenn sich ne Gemeinschaft auflöst aber das is wohl auch ganz normal... :)

Vielleicht hast Du schon gesehen, daß wir zur Zeit dabei sind eine neue Gruulstammgruppe aufzubauen für die wir zwar immer "qualifiziertes Personal" suchen. Wobei die Tankplätze eigentlich ganz gut ausgelastet sind.

Also ich hätte nichts dagegen, wenn Du zu uns stoßen würdest, denke aber mal unser Chef und unsere "Tankspezialisten" sollen sich ruhig auch mal dazu äußern :)

Hattest Du schon Gelegenheit Dir unsere paar Gildenregeln mal anzuschauen?

Werde Horatio bitten sich mal ingame mit Dir in Verbindung zu setzen, Allarion der sich zur Zeit um die Gruulgruppe kümmert wird wohl erst am Montag wieder da sein..

Have Fun und schönes Wochenende
Grüsse
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#3 von Horatio , 09.08.2008 16:16

Hallo Du,

schön dass du Interesse an unserer kleinen Gemisnchaft hast.
Wie ich aus deinem Post sehen kann, hast du ja schon einiges an Erfahrung was Raids angeht.
Im Durchschnitt gesehen, ist unsere Gilde noch nicht ganz so weit wie du es bisher bist, was aber kein Problem sein sollte.
Das liegt aber auch daran, dass wir Raids und alle Instanzen eigentlich immer in kompletten Gildengruppen durchspielen. Das dauert dann immer etwas länger als wenn man sich einer bestehenden Raidgruppe anschließt. Aber das ist eigentlich auch die Zielsetzung unserer Gilde. Wir machen Raids um ein schönes Gemeinschaftserlebnis zu haben, und weniger um direkt alles clear zu bekommen. Loot ist dabei natürlich auch schön, aber wichtig ist der Spaß den wir beim Raiden haben, ganz ohne Stress und Streit.
Kara haben wir komplett clear, und momentan versuchen wir Gruul mit einer Gildengruppe zu legen. Mit verschiedneen Raidgruppen gemeinsam haben wir das auch schon geschafft, also die Erfahrung ist da. Aber wie gesagt, jetzt wollen wir es auch ohne fremde Hilfe als Gilde schaffen.

Del hat ja schon auf unsere kleinen Gildenregeln im öffentlichen Forenbereich hingewiesen. Die solltest du dir mal durchlesen, und schaun, ob du damit leben kannst, denke aber schon ;)

Unsere Gilde spielt schon seit einigen Jahren zusammen, und wir machen auch viel RL zusammen. Also Gildentreffen. Das ist immer wie ein Treffen einer großen Familie. Im TS und Gildenchannel geht es auch immer lustig zu.
Also wenn du Spaß an einer richtig netten und lustigen Gemeinschaft hast, der es um den Spaß am Spiel geht und die auch mal lachen wenn was schief geht, dann darf ich dich herzlichst zu uns einladen!
Würde mich freuen, wenn wir InGame mal was reden können. Dann kannst du auch fragen was immer du willst.

Ganz liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#4 von Allarion , 11.08.2008 08:37

Hallo Blutzengel,

schön das du dich für Exil und unsere kleine Raidgruppe interessierst, ich würd mich freuen dich dann bei uns in der Gilde begrüßen zu können.

Wie dir Delon und Horatio ja schon geschrieben haben, machen wir die Raids in einer sehr entspannten und "familiären" Atmosphäre, was natürlich nicht heißt das wir nicht auch mal da weiterkommen wollen. Zur Zeit sind wir halt erstmal dabei eine funktionierende 25er Raidgruppe aufzubauen, es gibt also durchaus noch Startschwierigkeiten und kleine Probleme, erwarte also nicht das wir die 25er T4-Ini´s auf Farmstatus haben. Immerhin hat sich beim 2. Run überhaupt letzten Mittwoch schon mal Maulgar geschlagen gegeben :-)

Kara machen wir durchaus auch noch weiterhin, momentan ist angedacht Mittwochs Gruul und Sonntags Kara oder auch ZA, wobei wir da auch erst die beiden Bosse Bär und Adler down haben. Wie es sich bis zum nächsten Addon entwickelt müssen wir abwarten.

Tanks haben wir zwar eigentlich ausreichend, aber ich denke es ist nicht verkehrt unseren doch noch knappen "Spieler-Pool" noch weiter aufzufüllen, da doch immer wieder Leute logischerweise Mittwochs oder Sonntags nicht können. Einige unserer Tanks haben auch schon gut ausgestattete Twinks auf die man dann zurückgreifen könnte falls zuviele angemeldet wären, ich selber kann das leider nicht da ich nur den Char hier auf 70 habe :-)

Vll sehn und hören wir uns ingame dann mal, nächster Gruul-Try ist dann am Mittwoch, 13.8. um 20 Uhr, vll kannst du mir ja Bescheid geben ob du dann Zeit und Lust hättest, wir schauen dann mal ob es sich machen läßt.

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#5 von Allarion , 11.08.2008 19:50

Habe grade ingame nach kurzer Nachfrage über whisper erfahren :

"Sry, hat sich erledigt, bin jetzt in der gilde meiner Schwester"

denke wir können hier dann zumachen, alles was seltsam irgendwie, hätte man ja dann auch hier kurz schreiben können, so groß wird das Interesse wohl nicht gewesen sein....


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#6 von Delessa , 11.08.2008 19:57

gibt schon komische Leute - aber die würden sowieso nicht zu uns passen...


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.08.2008 10:09

oooch ihr wollt bloss nich, dass ich wieder heirate....^^

die war nich komisch, die war bloss typisch weiblich kompliziert......erst ne halbe Seite bewerben und dann lapidar zur Schwester ihrer Gilde gehn, so sind Frauen.....*duck, umgugg*...

Angstie


Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

#8 von Horatio , 12.08.2008 10:50

Meine Lieben,
das ist doch der Bewerbungsbereich und kein Diskusionschannel ;)

Jaja, euer Gildenleiter hat halt kein Händchen für Damen. Nehmt es ihr nicht so übel. Sie war trotzdem lieb ;)

So und nu raus hier und geht wieder spielen :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)
wollte mich bewerben (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen