Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)

#1 von Tholori , 13.08.2008 11:07

Hi zusammen


Bin eben auf euch aufmerksam geworden im Realmforum, und dachte ich bewerbe mich mal bei euch.

Bin 25 heiße André und wohne bei Goslar. Arbeite als Mechatroniker inner chemischen Industrie und spiele nebenbei seit etwa 3 Jahren WoW wenn ich net grade was anderes mache :)

Bin jetzt seit längerem gildenlos, da ich knapp 3 Monate Pause gemacht habe und den Char von Alleria hierher transferiert habe, da ein guter Kumpel von mir hier spielt. Suche nun Anschluß an eine nette familiäre Gilde raid Gilde, die in etwa bei dem Content ist wo ich aufgehört habe. Da ihr soweit das Realmforum aktuell ist ja ne Gruul Gruppe auf die Beine stellen wollt würde das echt gut passen :-)

Mein Char ist im Arsenal unter

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Tholori

zu finden, wobei ich Anmerken muss das er nicht alle PvE teile angelegt hat.

Raiderfahrung:
Azeroth:
MC - clear
BWL - clear
Ony - clear
Zul Gurub - clear
AQ20 - clear
AQ40 - trys
Naxx - trys

Scherbenwelt:
Kara - clear
Gruul - down auf 20%
Zul Aman - 2ter Boss

Also momentan spiele ich meine Paladina Seldrina aus langeweile hoch, und habe mir vorgenommen mit WotLK einen Todesritter hochzuziehen. Ich hoffe nur ihr habt nix gegen Zwergen Priester wie ich sehe habt ihr nämlich keinen in euren Reihen :-P

Es würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG Tholori


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)

#2 von Allarion , 13.08.2008 23:32

Da wir dich ja selbst mit dem nicht stattgefundenen Gruul-Run und dem anschließenden 2 Stunden Kara-Aufenthalt nicht verschrecken konnten.... :-))

Herzlich willkommen !

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)

#3 von Tholori , 14.08.2008 09:54

Hm ne also verschreckt habter mich damit nit :-) Finde es ist nen sehr angenehmes Klima bei euch und Kara hat richtig Spaß gemacht.

Danke für die freundliche Aufnahme bei euch :)

Grüße

André


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)

#4 von Delessa , 14.08.2008 10:33

Hi Tholo,
auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!

Denk hier kann man dann zumachen, wenn Du magst kannst Dich ja noch im Vortsellungsbereich präsentieren :)


Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bwerbung Dudu und Gefolge!
Berwebung eines Tankes :-) (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen