Bwerbung Dudu und Gefolge!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2008 16:57

Hallo alle zusamman!

Im Buffed Forum hatte ich den thred von delon mit soduxx gelesen, und in guter Hoffnung mal bei euch auf der Hp einen Besuch gewagt.
Nach dem lesen der Gildenregeln Stand für mich fest, wenn noch mal ein Gildenwechsel dann zu Euch.Das mir sowas ernst ist, und ich kein Gildenhopper bin sollte allein schon der Umstand belegen das ich von Anub`arak zu euch auf dem server wechseln würde.

Zu meiner Person:

Ich bin nun noch etwas älter, genau 41, gemütlich und lustig unterwegs.Gemeinsamer spielspass ist mir in meiner knapp bemessenden Freizeit wichtig, nur immer so allein macht einfach keinen spass. und wenn schon WoW dann bitte mit ts^^.War früher auch immer so.

Zu meinen Chars:

Guenwyvar ,Dududame und schon 70 jahre alt, S1 Equip
Sókrates , Hexenmeister und erst 60
Diese beiden würd ich als erstes mitnehmen
Tjelfe is 69 und tank- deff, da bin ich noch am überlegen.

Nils 4 jahre ,is sowieso immer dabei^^

Leider kann ich hier nichts verlinken, aber im arsenal kann mann das ja auch sehen.
So meine onlinezeiten sind ab Freitagabend bis Sonntagabend , da ich auf Montage bin.
Würd mich auf eine Positive Resonanz freuen,

Tchö Thorsten





Bwerbung Dudu und Gefolge!

#2 von Delessa , 11.08.2008 10:56

Hi Thorsten,
eigentlich müsste ich Dir ja aufgrund Deines Vornamens raten NICHT zu uns zu kommen - die Gefahr, daß unser Cheffe behauptet er wars nicht sondern der andere Thorsten ist wohl recht hoch.... :)

Eigentlich ist aber natürlich Alles ganz anders und unser Chef ist genauso "nett" wie wir (Hora weiß schon was ich meine...)

Von meiner Seite spricht absolut nichts gegen ne Aufnahme, schöne sympathische Bewerbung !

Denke es wir sich dann ingame jemand bei Dir melden ....

Schöne Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bwerbung Dudu und Gefolge!

#3 von Horatio , 11.08.2008 12:03

Ja, hört sich doch alles ganz gut an.

Hallo erstmal mein Lieber.
Ichbin Horatio der Gildenleiter.
Freut mich, dass du dich für unsere Gilde interessierst und unser Ruf selbst auf deinen Server vorgedrungen ist ;)

Mein lieber Namensvetter, du hast ja schon gesagt, dass du dir die Gildenregeln durchgelesen hast. Wenn du damit gut leben kannst, und für eine lustige und familiäre Gilde zu haben bist, dann bist du bei uns absolut richtig. Unser Altersdurchschnitt liegt auch etwas höher. Sollte also passen.

Wenn du den Server gewechselt hast, kann man sich gerne auch mal ingame anschreiben. Ansonsten würde einer Aufnahme in unsere Gilde nichs im Wege stehen.


Beste Grüße

der "nette" Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bwerbung Dudu und Gefolge!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2008 17:32

Hallo Horatio,Delon und natürlich auch all die anderen!

Bin gerade von montage gekommen,und freu mich. Werde jetzt den Wechsel starten und dann sollte Guen heut abend auf eurem Server angekommen sein^^.Na dann bb und bis gleich^^


Bwerbung Dudu und Gefolge!

#5 von Delessa , 16.08.2008 02:16

Huhu Thorsten,
hab mal Ausschau nach Dir gehalten, warst aber wohl (noch) nicht da....

Hoffentlich klappts morgen :)

Bin mit Delon oder Delino online - wird schon klappen

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung
Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen