Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eure Gilde

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2008 00:08

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Marcus, bin 27 Jahre alt (jung)komme aus Velbert(NRW), :oD gelernter Industriemechaniker und Hobby Muskiproduzent und Grafikdesigner,worin ich bald eine neue Ausbildng machen werde.

Ich spiele WoW seit Dezember letzten Jahres, angefangen auf Mugtol mit eine Magier den ich auf 70 gespielt habe.Auch einen Krieger auf 40 und alle anderen chars mal angetestet.

Auf Mugtol wurde es etwas langweilig weil der Server sich langsam leert und ich auchmal auf allianzseite spielen wollte bin ich mit einem sehr guten RL FReund mit dem ich zusammenspiele (der jetzt auch bei euch ist, IGN Ridunia) auf Dun Morogh mal neu anfangen.

Also habe ich jetzt hier einen Jäger auf 17 und einen Priester auf 9.Beide machen mir spass und ich möchte auhc beide hochspielen.Ich bin zwar nicht einer von diesen WoW Fulltime Hardcore Spielern, sondern der Fokus liegt eher auf dem Spass und auf das Zusammenspiel.

Ich habe vorher 3 Jahre Guild Wars gespielt und mit (Ridunia) einen Harmonische kleine und familiäre Gilde geführt, bevor es zu WoW ging.
Auch hier bin ich auf der Suche nach einer solchen "familiären" Umgebung (wie schmalzig,oder :lol: ) als Gilde.

Ich würde mich freuen mit euch zu daddeln, da ihr ja wohl auch in und über miener Altersklasse seid :)

Also dann ,ich freu mich auf euer Feedback
PS: Meine IGNs sind: Amada(Priester), Qigon(Jäger)
bin überwiegend abends online...

grüße Marcus


Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eure Gilde

#2 von Delessa , 23.08.2008 12:32

Moin Marcus,

"(wie schmalzig,oder :lol: ) " - ja stimmt aber das macht nix, das passt zu uns :)))

Ridu kennt ja jetzt Die die Laden können und ich werde, wie schon gestern, erst heute Abend da sein und Dich dann laden wenn es noch kein Anderer getan hat.

Wirklich abgeschreckt scheint Sebastian der erste Tag ja nicht zu haben, daher denke ich Dir wird's auch gefallen und ich sage mal - herzlich Willkommen !!!

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eure Gilde

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2008 13:42

Moin,

joa so ein paar die Laden können wüsst ich.
Machen wa nachher mal, klappt schon iwie. Habs ja auch geschfft ;)

Und abgeschreckt..... nee kein bischen, hat mich ehr posotiv überrascht wie schnell bei Euch Hilfe zur Stelle war, als jemand in eine Ini gehen wollte. Freut mich... und ich denke mal ich (wir) werden uns schon gut einleben und wohlfühlen.

gruss


Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eure Gilde

#4 von Tabhea , 23.08.2008 15:03

namensvettern sind immer gern gesehen ^^

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eure Gilde

#5 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2008 17:51

Na das klingt ja ganz gut soweit, dann sag ihc mal bis päter wa :)

tschö tschö


   

Bewerbung "Ridunia"
Eine Neue Heimat für Zekk

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen