Eine Neue Heimat für Zekk

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2008 20:19

Guten Tag Exilaner,

Zekk, Heildruide, Level 61, sucht für sich und seinen kleinen Bruder, Zurn, Jäger, Level 49, eine neue Heimat.

Ich bin über das WOW-Forum auf euch aufmerksam geworden, weil ich eine Gilde, in der auch etwas Kommunikation und gemeinsames Spiel stattfindet, suche.

Ihr fragt euch vieleicht: "Warum spielt der in seiner jetzigen Gilde nicht mit seinen Gildenkollengen zusammen?"

Dazu muß ich etwas ausholen und beginne bei meiner onlinebiographie. Ich bin zunächst durch ein Probespiel an Everquest 2 geraten, was ich auch 2,5 Jahre mit großer Begeisterung gespielt habe. Inzwischen interessierte sich meine Frau auch für onlinspiele.

Wir haben dann im April 2007 gemeinsam mit Herr der Ringe online begonnen. Nach meiner Ansicht ein Spiel mit viel Atmosphäre, leider aber fehlen Spielbelohnungen und Verbesserungsmöglichkeiten, so daß wir nach einem Jahr mit unseren Hauptchars alle Herausforderungen gemeistert hatten, und uns in einer Wiederholungsschleife von 2 möglichen Raidinstanzen gefangen sahen, die keine Herausforderung mehr darstellten.

Wir haben dann vor einigen Monaten mit WOW begonnen, was sich jedoch auf Dauer nicht als das richtige Spiel für meine Frau erwies. Ihr waren einfach die bessere Grafik und Atmosphäre bei HDRO wichtiger als mir, und auch die Möglichkeit, einen Char. unabhängig von den Stats seiner Rüstung (die er quasi drunter trägt) mit ansprechender, zueinander passender Kleidung auszustatten.

So kam es, dass ich seither viel alleine herumlaufe. Ich bin zwar in einer Gilde, aber dabei handelt es sich um die Raidgilde meines Sohns, in der sonst nur 70er sind, und in der ich mit Ausnahme meines Sohns noch niemanden zum Spielen mit mir motivieren konnte und in der ausschließlich recht junge Gildenmitgleider sind.

Zu mir:

Ich heiße Frank, bin tagsüber berufstätig (also meistens abends oder am Wochenende online) und kürzlich hat man mir zu meinem 54 Geburtstag gratuliert (keine Ahnung wie das so weit kommen konnte).

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mit lieben Grüßen Zekk


Eine Neue Heimat für Zekk

#2 von Horatio , 16.08.2008 21:23

Hallo mein Lieber,

zunächst möchte ich dir sagen, dass mir deine Bewerbung, und die Art wie du über dich und deine Vorstellungen von WoW schreibst, sehr gefällt.
Ich denke mal, dass du hier im Bereich vieleicht schon die ein oder andere Bewerbung gelesen hast, und auch was wir dazu geschrieben haben.
Wir sind eine Gilde mit einem etwas erhöhtem Altersdurchschnitt. Soll also heissen, alles erwachsene Menschen, die viel viel Wert auf Gemeinsamkeit und Spass am Spiel legen. Aus deiner Bewerbung kann ich entnehmen, dass dies auch deine Vorstellungen sind.
Uns ist es wichtiger, viel Spaß zu haben und gemeinsam was zu erreichen, als direkt und verbissen alles down zu hauen und den Loot zu sammeln. Es darf auch gerne mal gelacht werden, wenn es mal nicht direkt im Spiel funktioniert, dem Boss den Loot zu entreissen.

Wichtig ist nur, das neue Mitglieder wirklich Spaß daran haben sich in unserer Gilde einzubringen und mit uns ein einmaliges Erlebnis aus Exil machen.

Ich bin die nächsten Tage allerdings nicht online, aber du kannst dich im Spiel ruhig an Delon/Delino oder Allarion wenden.

Beste Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Eine Neue Heimat für Zekk

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2008 10:28

Nette Bewerbung, meine Stimme hast....

Angstie


Eine Neue Heimat für Zekk

#4 von Delessa , 18.08.2008 10:01

Hi Frank,
hört sich sehr gut an, bin auch für ne Aufnahme.

Heute abend werde ich leider nicht da sein, lade Dich dann gerne morgen.

Oder versuche mal Khantor, Allarion oder Dragodan (Hochwürden, Aishy) zu erreichen, die wissen dann wer Dich einladen kann.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Eine Neue Heimat für Zekk

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2008 21:57

Hi,
danke für die Einladung.

Könnte ich TS-Daten erhalten oder sind die in dem noch nicht freigeschalteten Forumsthemen enthalten?

Gruß Zekk


Eine Neue Heimat für Zekk

#6 von Horatio , 18.08.2008 22:27

Die findest du in dem noch nicht freigeschlateten Bereich :)

Wenn du jetzt Mitglied der Gilde bist. möchte ich dich herzlich willkommen heissen bei uns!

Hoffe dass es dir bei uns gefällt!

Ich werde dich dann mal für den Rest freischalten ;)

Habe Verständnis, dass wir die TS Daten nicht in den öffentlichen Bereich hier posten.


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Eine Neue Heimat für Zekk

#7 von Idefümel , 19.08.2008 12:15

Moin Zekk!

Mein Ide ist zwar noch weit entfernt, mit dir mal zusammen durch die Polygonwelt zu laufen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...^^

Aber natürlich von mir ein freundliches "Moin" an dich.

Idefümel


Idefümel  
Idefümel
Obergefreiter
Beiträge: 142
Registriert am: 27.03.2008


Eine Neue Heimat für Zekk

#8 von Idefümel , 19.08.2008 22:51

Mist, eben erst gemerkt.
Damit meine ich natürlich auf dem selben lvl wie du. Durch die Polygonwelt kann man ja schließlich immer zusammen gehen.^^


Idefümel  
Idefümel
Obergefreiter
Beiträge: 142
Registriert am: 27.03.2008


Eine Neue Heimat für Zekk

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2008 23:04

Ich freue mich immer über Begleitung :)


Zekk


   

Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eu
So sollte Deine Bewerbung aussehen:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen