Bewerbung "Ridunia"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2008 14:32

Hallo zusammen,

habe den Weg in das Forum gefunden ;)
Die Koordinaten habe ich im buffed Forum unter meinem Gildengesuch gefunden. Da ich auf dem Server Dun Morogh eine Kriegerin spiele, und das bis dato auch so ziemlich allein. Ausnahmen sind kleiner Gruppen zum Questen... aber wünsch mir ja das sich das vielleicht mal ändert.

Also zu mir. Ich heisse Sebastian, bin 27 Jahre und Single (<-- vielZeit)
Meine RL Heimat habe ich in der nähe von Düsseldorf in NRW.
Arbeiten tue ich in einem Chemiewerk mit einem 3 SchichtSystem, bedeutet 1 Woche Frühschicht, 1 Spätschicht, 1 Nachtschicht wodrauf denn eine Woche Urlaub folgt... kann man mit Leben.
Ansonsten verbring icheigentlich viel Zeit vor dem Computer, oder meine Boxerhündind will mal wieder an die Luft ;)

WoW spiel ich seit fast genau einem Jahr. Zuletzt Aktiv auf dem Server Mug´thol...bei der Hordenfraktion :oops: Mainchar ist dort die Jägerin Dysala mit LvL 70 und einem hart erspieltem Netherdrachen. Aber leider alles ohne Gilde, da ich doch recht spät zu dem Spiel gefunden habe. Dementsprechend ist auch das Equip. Ohne Erfahrung wird man leider nicht oft in HeroInis oder normale Scherbenwelt Inis genommen, zumindestens auf Mug´thol so. Aber wie Erfahrung sammeln, wenn man nie mitgenommen wird :lol: naja

Seit letzter Woche bin ich dann zusammen mit meinem weniger aktiven Nachbarn auf Dun Morogh gelandet, und muss sagen man sieht schon mehr aktivität in den Startgebieten. Natürlich sollte es denn nach einem Jahr fieser Hordenaktivität ;) denn mal die Seite der Allianz sein.


Soviel erstmal zu mir, wenn Fragen sind..bin da :)

Ingame: Ridunia

lg und einen schönen Tag noch

Basti


Bewerbung "Ridunia"

#2 von Delessa , 22.08.2008 15:21

Grüß Dich Sebastian,
danke für Deine Vorstellung, sehr nett geschrieben.

Denke mal Du hast sicher schon die Zeit gefunden, Dir unsere "Gildenregeln" mal anzusehen !?

Diese sind nicht "von oben" so bestimmt sondern wurden von den Spielern von Exil zusammen so beschlossen.
Wenn es für Dich kein Problem ist Dich daran zu halten, sehen ich Nichts was gegen eine Aufnahme sprechen würde ;)

Die meisten unserer Chars haben zwar schon die Maximalstufe erreicht, für ein freundliches Hilfegesuch eines "Kleinen" wird sich aber sicher meist jemand finden, auch gibt es Einige die gerne twinken.

Desweiteren gibt es Freitags bei Bedarf unsere "Klassenfahrt" deren Ziel es ist zu helfen und unterstützen oder auch mal liegengebliebene Instanz- oder Gruppenquests zu erledigen.

Soweit zur Ergänzung noch zu uns...

Ich denke ich werde so gegen 20:00 Uhr heute Abend online sein können und würde Dich dann einladen.
Ansonsten könntest Du vorher versuchen Horatio, Tabhea (Nho, Vem), Dragodan (Hochwürden) oder Kantor (Khantor) zu erreichen oder Du suchst unter "wer" mal nach Exilanten die online sind....

Bis später, viele Grüße und ein herzliches Willkommen
Del


Edit: Anbei noch der Link zur Gildenliste, da siehst Du auch die Offiziere die Dich einladen können, also Hora unser Cheffe und die Leute mit Rang 1 http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Dun+Morogh&n=Exil&p=1


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung "Ridunia"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2008 15:43

Hi, und ersmal danke für die schnelle Antwort.

Werde mich gleich mal in die WoW Welt begeben, vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von Euch.

Ansonsten werde ich es bestimmt noch bis 20 Uhr heute Abend aushalten bis Du denn da bist ;)


lg

Basti


Bewerbung "Ridunia"

#4 von Horatio , 22.08.2008 16:55

Hallo Sebastian,

auch von mir ein großes Willkom men.
Freut mich, dass du Interesse an unserer Gilde zeigst.
Wie Del schon gesagt hat, es spielt keine Rolle, welches Level deiN Char hat, wenn du Hilfe brauchst, kannst du das einfach sagen. Wichtig ist nur, dass du dich meldest wenn du was brauchst, oder dich was stört. Beteiligung am Gildenleben ist uns sehr wichtig.

Ich selber werde die nächsten tage wohl nicht online sein, aber wie schon gesagt, Del und unsere Offis sind gerne für dich da um deine Fragen zu beantworten, ansonsten kannst du mich auch hier im Forum erreichen.

Liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung "Ridunia"

#5 von Idefümel , 24.08.2008 21:28

Was habt ihr denn alle mit dem lvl?^^
Mich habt ihr mal mit lvl 13 in den Chaotenhaufen geladen..."duck"
Und jetzt ist mein MAIN immer noch weit unter den Twinks von anderen Exilern.
Ich fühl mich hier aber trotzdem wohl. Das mag vllt an Chaoten in dem Haufen liegen. Also fast alle^^

An dieser Stelle auch ein Moin an dich

Idefümel


Idefümel  
Idefümel
Obergefreiter
Beiträge: 142
Registriert am: 27.03.2008


Bewerbung "Ridunia"

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2008 10:13

höh...ich hör immer Chaotengruppe hier...überhaupt nich wahr, die einzigen Chaoten bei uns sind Del, Hora, Lara, Zoe, Khantor, Moisha, Hamma, Krum.....*30minsweiteraufzähl*......und Sechuan und Allarion, nur die paar^^

willkomm
Angstie


Bewerbung "Ridunia"

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2008 15:41

Also sogut wie alle ja :)

Und nochmal danke für die freundliche Aufnahme in dem "Chaotenhaufen" ;)

lg


Bewerbung "Ridunia"

#8 von Zoé ( gelöscht ) , 04.09.2008 14:06

Willkommen Basti :)

Angstie für dich führen wir einen neuen Rang ein ;o) einfach nur degradieren wäre zu lasch ^^

Zoé

Bewerbung "Ridunia"

#9 von Tabhea , 04.09.2008 14:29

warum? er hatte mich nicht auf der liste, daher kein handlungsbedarf den zwerg zu bestrafen

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung "Ridunia"

#10 von Zoé ( gelöscht ) , 04.09.2008 14:36

ups hab ich keine Rechte mehr? hrr hrr

Zoé

Bewerbung "Ridunia"

#11 von Tabhea , 04.09.2008 15:12

na klar hast du rechte, die rechte die jede andere frau auch hat ^^

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung "Ridunia"

#12 von Zoé ( gelöscht ) , 05.09.2008 11:19

sex, drugs and rock´n roll!!! :D
Männer gehören in die Küche.... @Jami wie läuft es bei euch zu Hause ab?? ;)

Zoé

Bewerbung "Ridunia"

#13 von Horatio , 05.09.2008 12:49

Sex Drugs und Rock ´n` Roll in der Küche?

Zoé du hast die besten Ideen. In der Küche kann man auch sehr gut Pfeffi und Sheridans wegtrinken^^ Weisse Bescheid ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung "Ridunia"

#14 von Zoé ( gelöscht ) , 08.09.2008 13:58

und wann isses mal wieder soweit? Hab schon Entzugserscheinungen

Zoé

Bewerbung "Ridunia"

#15 von Horatio , 08.09.2008 14:25

Also ich könnt ja auch schon wieder ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Tatze und Iviidia bitten um Asyl
Hallo Zusammen - Dies ist meine Bewerbung für Eu

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen