Tatze und Iviidia bitten um Asyl

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2008 18:22

Hallo zusammen,

durch meinen "WOW-Mentor" Reheg bin ich auf Eure Gilde aufmerksam geworden und hab mich nach einigem Stöbern auf diesen Seiten dazu entschlossen mal anzufragen, ob Ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich und mein Pet frei hättet. Wir sind sehr pflegeleicht, kommunikativ, hilfsbereit und auf der Suche nach ein wenig Gesellschaft in den wilden Landen von WOW, ein wenig Hilfe hier und da und ansonsten auf der Suche nach Leuten die einfach Spaß am gemeinsamen Spiel haben. In WOW bin ich eine Jägerin mit derzeit Stufe 52.

Im richtigen Leben bin ich Annika, ohne Pet, 28, fest vergeben und dabei ein Haus zu bauen. Eure Regeln hab ich gelesen und finde sie gut.

Also wenn Ihr noch ein kleines Plätzchen für mich und Tatze hättet, sie ist übrigens stubenrein, flüstert mich an. Ich würde mich freuen.

Bis dahin
LG Iviidia und Tatze



Tatze und Iviidia bitten um Asyl

#2 von Horatio , 22.09.2008 18:27

Hallo liebe Annika,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer kleinen Gilde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du unsere Gilde mit deiner PErsönlichkeit verstärken würdest. Und dein Pet ist natrülich auch immer bei uns willkommen!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns InGame mal unterhalten würden.
Ich werde dich einfach mal anschreiben wenn ich on bin. Aber vieleicht bist du ja schneller und schreibst mich zuerst an?! :)

Alles liebe Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Tatze und Iviidia bitten um Asyl

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2008 18:37

8O *staun* das ging ja super fix! Vielen Dank für die rasche und vor allem liebe Antwort. Mal sehen wer im Game schneller ist :wink:
Ich bin gespannt.
LG und nochmal Danke
Ivi


Tatze und Iviidia bitten um Asyl

#4 von Horatio , 22.09.2008 18:39

Wir von Exil sind von der schnellen Truppe wenn es darum geht unsere Gilde um ein weiteres nettes Mitglied zu erweitern ;)

Also dann bis später


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Bewerbung für meine Chars: Geher, Reheg und Milc
Bewerbung "Ridunia"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen