Bewerbungsforum to Gilde

Tatze und Iviidia bitten um Asyl

 von , 22.09.2008 18:22

Hallo zusammen,

durch meinen "WOW-Mentor" Reheg bin ich auf Eure Gilde aufmerksam geworden und hab mich nach einigem Stöbern auf diesen Seiten dazu entschlossen mal anzufragen, ob Ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich und mein Pet frei hättet. Wir sind sehr pflegeleicht, kommunikativ, hilfsbereit und auf der Suche nach ein wenig Gesellschaft in den wilden Landen von WOW, ein wenig Hilfe hier und da und ansonsten auf der Suche nach Leuten die einfach Spaß am gemeinsamen Spiel haben. In WOW bin ich eine Jägerin mit derzeit Stufe 52.

Im richtigen Leben bin ich Annika, ohne Pet, 28, fest vergeben und dabei ein Haus zu bauen. Eure Regeln hab ich gelesen und finde sie gut.

Also wenn Ihr noch ein kleines Plätzchen für mich und Tatze hättet, sie ist übrigens stubenrein, flüstert mich an. Ich würde mich freuen.

Bis dahin
LG Iviidia und Tatze



Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tatze und Iviidia bitten um Asyl Horatio 22.09.2008 18:39
Tatze und Iviidia bitten um Asyl 22.09.2008 18:22
Tatze und Iviidia bitten um Asyl Horatio 22.09.2008 18:27
Tatze und Iviidia bitten um Asyl 22.09.2008 18:37
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz