Bewerbung für meine Chars: Geher, Reheg und Milchbubi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2008 19:01

Hallo ich möchte mich mit meinen drei oben genannten Chars für eure Gilde bewerben.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich verheiratet bin und zwei, naja erwachsene Kinder habe (17 und 20). Ich bin 51 Jahre alt und beruflich Projektmanager bei einem großen deutschen Konzern.

Ups, hab ich fasst vergessen, mein Name ist Harald und ich wohne in der Nähe von Hamburg.

Ich spiele seit Februar 2008 WOW.

Mein main char heißt Geher und ist ein dudu, mit dem ich mich am Anfang einfach nur hoch geskillt habe ohne irgendwelche inis zu gehen. Kurzum ich hatte keine Ahnung was in wow wirklich abgeht.

Da ich in einer nicht strukturierten Gilde war, gab es auch keine geplanten Kara oder ini Gänge und somit habe ich mir die anderen beiden Chars angelegt.

Links zu den Daten der Chars im Arsenal:

Geher:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Geher

Reheg:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Reheg

Milchbubi:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Milchbubi

Eure Gildenregeln hab ich sehr gut gelesen, da ich so etwas ähnliches in meiner alten Gilde vorgeschlagen habe, was aber auf Widerstand stieß.

Kurzum: Mir macht es Spaß in einer Gilde zu spielen und eure Regeln gefallen mir auch und deshalb möchte ich mich euch anschließen.

Gruß Harald


Bewerbung für meine Chars: Geher, Reheg und Milchbubi

#2 von Horatio , 22.09.2008 19:07

Hallo lieber Harald,

Willkommen in unserem Forum und schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich würde mich freuen dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen.
Ich schlage vor, du schreibst mich einfach inGame mal an wenn ich online bin...also in 10 min^^
Oder ich schau mal mit welchem Char ich dich gleich erwische. Dann können wir InGame etwas reden ;)


Alles Liebe
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Bewerbung für Gildenaufnahme
Tatze und Iviidia bitten um Asyl

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen