Bewerbung für Gildenaufnahme

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2008 14:20

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca 3 Wochen nach längerer Zeit wieder mit WoW angefangen und hatte im Blizzardforum nach einer Gilde gesucht und eine nette Antwort mit Verweis auf eure Gilde bekommen. Nun ja, nun bin ich hier und möchte mich bei euch bewerben.

Zunächst einmal zu meinen Chars, ich spiele einen Druiden und einen Magier, wobei der Druide mein Hauptchar ist und auch am besten ausgestattet ist.

Als Bär komme ich auf ca 16k leben und natürlich Critimmun, habe mit ihm schon oft Kara als Mt1 oder 2 getankt.
Als Eule komme ich auf knapp 900 plus schaden und habe in Heilersachen ca 1600 plus Heilung.

Der Magier ist im Moment Arkan/Eis geskilled und kommt auf ca 800 plus Schaden.

Ich spiele WoW seid Januar 2005, hatte auf dem Server Khazgoroth bis ca Mai 2007 gespielt und war mit meiner damaligen Gilde Raiden, MC, BWL, die 20er hatten wir durch, AQ40 alles außer C´thun und in Naxx hatten wir Spinnenflügel durch und in den anderen je die ersten beiden Bosse geschafft. Leider ging diese Gilde Anfang von BC auseinander, sodas ich auf dem Server Dun Morogh neu anfing und den Druiden und Magier spielte, bis ich Ende März 2008 wieder ein längere Pause aus privaten Gründen einlegen mußte. In BC habe ich Kara bis zum Erbrechen gemacht, Zul die ersten 4 Bosse, Gruhl und Maggi sowie in SSC und Auge mit diversen Raids je 2 Bosse gelegt.

Nun habe ich halt wieder angefangen und suche eine Gilde, mit der man Instancen ob normal oder heroisch und die 10er Instancen besuchen kann. Mehr als spielerischer Erfolg liegt mir aber die Gemeinschaft mit der man spielt am Herzen, daß man sich freut, abend einzuloggen und sowohl gemeinsam zu spielen als auch sich im TS nicht nur über WoW zu unterhalten.

Um es kurz zu sagen, ich suche eine Gilde, bei der man sich "heimisch" fühlt kann, etwas was ich seid dem Auseinanderbruch meiner alten Gilde auf Khazgoroth bisher leider vergeblich gesucht habe.

Dann noch ein wenig zu mir als Person, mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Koblenz, arbeite allerdings an der Uni in Kaiserslautern.

Ich hoffe sehr, daß ihr es mit mir versuchen wollt, über eine Einladung für ein Ts Gespräch ob ich zu euch passe freue ich mich und hoffe auf eine positive Antwort.

MfG Markus



P.S. im Moment bin ich in der Gilde "hat t0 komplett" nur ist mir ehrlich gesagt dort zuwenig gildenintern los, jeder spielt nur vor sich hin, sodaß ich diese Gilde wohl unabhänig eurer Entscheidung verlassen werde.


Bewerbung für Gildenaufnahme

#2 von Horatio , 15.08.2008 14:37

HEy Du,

erstmal danke für dein interesse an unserer Gilde.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein name ist Horatio, und ich bin der Gildenleiter von Exil.

Deine Bewerbung gefällt mir ganz gut, und vom Alter her passt du auch in unsere Gilde. Du sagst, du suchst eine Gilde, in der man sich heimich fühlen kann. Das kann man bei uns. Aber ich möchte auch noch ganz ehrlich dazu sagen, wir suchen nach neuen Mitstreitern/Mitstreiterinnen, aber uns ist es ganz wichtig, dass diese auch zu uns passen.
Uns ist es ganz wichtig, dass sich Mitglieder am Gildenleben beteiligen. Dazu gehört der Gildenchat, das Forum und auch dass man gemeinsam in Instanzen geht, PvP macht oder einfach questet.
Spieler die lieber still und ruhig vor sich hinspielen und sonst nichts mit der Gilde zu tun haben, möchten wir nicht haben. Ich denke aber, dass du genauso denskt wie wir.

Wenn du damit leben kannst, dann bist du der Aufnahme in unsere Gilde ein Stück näher gekommen ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung für Gildenaufnahme

#3 von Allarion , 15.08.2008 14:49

Hallo Markus,

ich finde Deine Bewerbung sehr ansprechend und aussagekräftig, könnte mir vorstellen das Du Dich bei uns wohlfühlen würdest.

Zur Zeit befinden wir uns gerade in einer "25er-Raid-erstmal-für-Gruul" Aufbauphase :-) zusammen mit unserer Partnergilde "Rat der Weisen", das wäre ja eventuell auch durchaus interessant für Dich ? Haben da momentan noch mit etwas Startschwierigkeiten zu kämpfen was den Aufbau der Gruppe anbelangt, aber das ist in Arbeit, immerhin haben wir einmal schon Maulgar gelegt.

Zum Gildenleben hat Dir Hora ja schon was geschrieben, ich bin auch "erst" seit 5 Monaten auf dem Server und in der Gilde, und ich kann nur sagen : Habs bisher nie bereut ! Das schöne ist halt das unser Durchschnittsalter doch deutlich über der 20 liegt (was unter anderem auch an mir liegt *g*) und von daher ein sehr ruhiger, angenehmer Umgang untereinander. Es finden sich normalerweise immer Leute für ne nette 5er oder PvP oder einfach nur questen o.ä.
Kara machen wir auch noch, hauptsächlich für twinks und die Abzeichen, und ab und an versuchen wir uns auch in ZulAman, das zur Info vorab.

Also denn, ich würd mich freuen wenn Du zu uns kommen und Deine Erwartungen dann auch erfüllt werden.

Gruß

Allarion (Rolf)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung für Gildenaufnahme

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2008 15:02

Geht ja fix mit den Antworten hier und hört sich gut an, besonders das mit dem Gildenleben!
Was ich eben vergessen hatte waren die Charnamen, der druide heißt : Salamangar und der Magier: Opabär

Könnt mich gerne ingame anschreiben sollte ich online sein, sonst versuche ich heute abend einen aus eurer Gilde zu erreichen.

MfG


Bewerbung für Gildenaufnahme

#5 von Horatio , 15.08.2008 15:11

Sher gut, die Charnamen würden wir natürlich brauchen^^ Das macht den Kontak ingame einfacher.

Ich bin leider in den nächsten tagen kaum online, da ich viel zu tun habe. Aber schreib einfach Allarion oder Delon an. Die beiden sind die Guten Seelen in der Gilde und kümmern sich um alles, was ich wieder schleifen lasse ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung für Gildenaufnahme

#6 von Delessa , 26.09.2008 08:39

Die Chars sind aus der Gilde - bitte Thread zumachen und fürs Forum sperren - danke


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung für Gildenaufnahme

#7 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2008 09:04

wieder mal so jemand der sich von der Bewerbung her gut angehört hatte, und dann gestern ohne ein Wort zu sagen die Gilde verlässt. Braucht man nicht wirklich so jemand .....

Schade


Bewerbung für Gildenaufnahme

#8 von Allarion , 26.09.2008 09:06

ups... war ja garnicht angemeldet :-))

der letzte Text war von mir ^^


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung für Gildenaufnahme

#9 von Tabhea , 26.09.2008 12:37

ne ne, salamangar hat gesagt er geht mit seinen kollegen wieder in eine gilde und ist dann mi zwei chars raus. er hat dann wohl seinen magier vergessen und hat das dann gestern in der stille nachgeholt.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Priester-Bewerbung
Bewerbung für meine Chars: Geher, Reheg und Milc

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen