Priester-Bewerbung

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2008 12:52

Hallo!

Hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Schnell das förmliche vorweg. ;)

Name: Thomas
Alter: 33
Charname: Élfi (jaja, spiel halt ne Elfe und ich hab es nicht so
mit Charakternamen ^^)
Klasse: Priesterin
Rasse: Nachtelfe
Skillung: Holy
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=%C3%89lfi
(Bem.: Die Heilerklamotten sieht man da mom net, da ich wechsel zwischen Klamotten zum lvln und die für 5er-Ini´s)..is net weltbewegend, aber +heal is dann etwas höher...
Bisherige Raiderfahrung: vor BC alles gecleart einschliesslich Naxx, nach BC nur 5er-Ini´s
Motivation Dich bei uns zu bewerben:

Bin jemand, der nach längerer Pause wieder zu WOW zurück gekommen ist, da mich das Spiel einfach immer wieder fasziniert. Hab vor BC in einer sehr erfolgreichen Gilde gespielt. Wir hatten alles gelegt, was es vor BC gab. Nachteil, 7/24...ich habe meine gesammte Freizeit in WOW gesteckt, Freunde vernachlässigt und frische Luft nur durch das Fenster hinter dem PC erhalten (okay okay etwas übertrieben ^^). Da hab ich für mich einen klaren Schlussstrich gezogen und mich von WOW verabschiedet. Nun bin ich wieder da und habe schnell gemerkt, dass ohne Gilde das Spiel nur halb soviel Spass macht...gut die Freundesliste hat den einen oder anderen Eintrag, aber das ist irgendwie nicht das selbe. Hab mich dann mal über Gilden auf Dun Morogh schlau gemacht und bin auf eure Homepage gestossen. Mir gefällt besonders eure Einstellung gegenüber dem Spiel.....im Vordergrund steht der Spass, die Gruppe. Klar freut man(n) sich über nette Items, aber mich reizt eher, schwierige Aufgaben in einer Gruppe zu lösen. Auf keinen Fall möchte ich wieder von WOW abhängig werden und diebezüglich sehe ich in eurer Gilde ein sehr gutes neues WOW-Zuhause. ;)

So genug der Worte. Hoffe die Berwerbung ist aussagekräftig genug, für weiter Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Gruß
Thomas



Priester-Bewerbung

#2 von Horatio , 09.10.2008 13:10

Hallo lieber Thomas,

erstmal danke dass du dich für unsere Gilde bewirbst und Interesse an uns zeigst.
Deine BEwerbung gefällt mir sehr gut. Auch dein Alter passt voll in unsere Gilde.
Wir haben einige Spieler hier, die fast die gleiche Vorgeschichte haben wie du. Also Spieler die früher viel und erfolgreich geraidet haben, aber dann gemerkt haben, dass eine Raidgilde mit 24/7 nicht das Wahre ist.
Daher denke ich, solltest du bei uns eine gute Alternative gefunden haben.
Wie du sicher schon in unseren Gildenregeln gelesen hast, haben wir keine Zwänge. Du musst also nicht jede Woche bei allen Raids mitmachen.
Wir sehen auch ganz klar den Spaß vor dem Erfolg. Was natürlich nicht heissen soll, dass wir darauf keinen Wert legen. Aber mit der Zeit haben wir gesehen, dass der Erfolg sich ganz von alleine einstellt, wenn der Spaß groß genug ist und alle Freude haben.
Aber ich muss auch sagen, dass wir in letzter Zeit viele Bewerber bei uns hatten, einige haben wir auch zu uns eingeladen, haben aber dann schnell gemerkt, dass viele davon dann doch eher einen ruhigen Platz suchen, wo sie in Ruhe alleine spielen möchten. Dazu ist unsere Gilde ganz klar nicht da.
Wir legen großen Wert darauf, dass das Gildenleben bei uns auch von neuen Spielern ausgebaut wird. Soll heissen, wir schätzen es sehr wenn neue Spieler sich im Gildenchannel beteiligen, gerne mit uns in Instanzen gehen oder zusammen spielen. Einfach um sich besser kennen zu lernen.

Raiden ist kein Muss, allerdings versuchen wir unsere Raids mit der Gilde oder unseren Partnergilden, die im übrigen genau die gleichen Vorstellungen wie wir vom Spiel haben, zu machen. Daher sind wir immer auf gute und aufgeschloßene Spieler angewiesen.
Ausserdem sollte Beteiligung im Forum und die Teilnahem an den monatlichen Gildentreffen vorausgesetzt werden. Wenn es natürlich mal nicht geht, ist das auch kein Problem. RL geht immer vor. Jedoch möchten wir natürlich, dass sich die Gilde weiternetwickelt und der familiäre Charakter nicht verloren geht, und jedes Mitglied von eXil seinen Beitrag dazu leistet.

Ja, viel gesagt...ich denke, schreib mich einfach InGame an wenn du on bist, oder falls ich nicht da sein sollte einfach bei Delon Dragodan oder Tabhea/Nho melden.

Liebe Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Priester-Bewerbung

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2008 13:21

Hallo Horation,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werd heute Abend gegen 22 Uhr online sein und versuchen, einer der genannten Personen zu kontaktieren. :)

Sehe in meiner persönlichen Einstellung auch kein Contra gegenüber dem, was du in deine Antwort geschrieben hast.

So, dann kann ich ja jetzt entspannt weiter arbeiten. :)

Gruß
Thomas


   

Bewerbung Magier
Bewerbung für Gildenaufnahme

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen