Bewerbung Magier

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2008 22:25

Hallo,

ich bin der Christian, 32 Jahre alt und möchte mich gern bei Euch mit meiner Gnominnen-Magierin Rosaria bei Euch bewerben, da ich für WotLK nach einer netten Truppe suche. An Euch gefällt mir besonders, dass viele auch schon etwas älter sind. Ich komm zwar auch mit jüngeren klar, aber die Schulzeit ist bei mir halt schon lange her. :)

WoW spiel ich seit Anfang an, komme aus der Warcraft 2+3 Ecke, Diablo hab ich ebenso gern gespielt.
Vor BC hab ich schwer geraidet, weils einfach nichts anderes mehr zu erleben gab. Bin ganz froh, dass BC da deutlich mehr Möglichkeiten geboten hat. BC hab ich mehr oder weniger allein in einer 1-Mann-Gilde verbracht, viel getwinkt, Kara random geraidet und BGs gemacht.

Rosa ist allerdings mein unumstrittener Mainchar. WotLK will ich vor allem mit ihr erkunden. Lediglich mein Priestertwink hat noch die Chance, die 80 zu sehen, allerdings nur nebenbei mit Erholtbonus. Na ja, gut, einen Todesritter werde ich zumindestens mal ausprobieren.

Also ich spiele PvE und PvP zu gleichen Teilen. Bei Raids bin ich, wenn ich gebraucht werde, zur Stelle, und sollte auch wissen, was zu tun ist. Zum Glück kommt ja bald die Zweitskillung, so dass man sich nicht auf einen Bereich beschränken muss.
Interessiert bin ich vor allem an 5er und 10er Instanzen. Ab und an hab ich auch gern einen Retroraid mitgemacht.
Meine Begeisterung fürs PvP kommt daher, dass ich früher einmal (vor langer Zeit *g*) 3 Jahre in einem UT-Clan gespielt habe und auch viel auf LAN-Partys war. Bei Stammgruppen wäre ich dabei, aber im BG kommt man zum Glück auch allein klar.
Interessiert wäre ich noch an einem just-for-fun 2er, 3er oder 5er Team nach dem Motto "dabei sein ist alles", weil in WotLK ja leider nichts mehr an der Arena vorbeigeht, wenn man etwas PvP machen möchte.

Gleich vorweg, was ich nicht so gern mache, ist Ziehen. Für Klassenmounts klar, aber sonst habe ich die alten Instanzen, besonders die vor BC einfach ziemlich oft gemacht.
Zudem hat es mir persönlich eigentlich nie Spass gemacht, wenn ein Highlevel vor mir herläuft und ich nur mit Looten beschäftigt bin.
Ich hab nach der Arbeit im Büro jede Menge Zeit zum Spielen, weil ich im Moment und wahrscheinlich noch längere Zeit keine Verpflichtungen weiter habe.
Natürlich kanns aber mal sein, dass ich abends abgespannt von Arbeit bin und auch mal keine Lust auf eine Instanz habe.

Gildenevents und Treffen finde ich klasse.
Ok, Textwand trifft Euch kritisch. =) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich zu Euch einladen würde und wir es zusammen mal ausprobieren würden, obs passt.


Bewerbung Magier

#2 von Horatio , 19.10.2008 23:00

Hallo Christian,

freut mich, dass dich unsere Gilde so überzeugt hat...jedenfalls bis jetzt ;)
Deine Bewerbung finde ich sehr gelungen und ich denke, dass du von deiner Art zu schreiben einfach zu uns passen würdest.

Ich weiss nicht, ob di schon Kontakt zu einigen aus unserer Gilde InGame aufgenommen hast, da ich heute erst wieder nach einer Woche zu Hause bin.

Aber ich denke ich werde morgen ab Nachmittag online sein, und dann wäre es schön, wenn wir uns dann InGame etwas unterhalten können und noch etwaige Fragen klären würden ;)

Also bis Morgen,

Liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Magier

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2008 23:33

Alles klar, werde da sein.

Bin meist so zwischen 18 und 19 Uhr dann on. :)


Bewerbung Magier

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2008 23:22

Na, ich denke, wenn ich jetzt on komme, werdet Ihr schon schlafen. Mir ist leider heute was wichtiges (weibliches *g*) dazwischen gekommen. Normalerweise bin ich aber meist täglich online und wir werden uns schon die nächsten Tage mal treffen.

Viele Grüße!


Bewerbung Magier

#5 von Horatio , 21.10.2008 00:21

Hey mein Lieber,
Kein Thema...da musst du mir nichts erklären...das..ähm..kenn ich ganz gut ;)

Sehen uns dann die Tage!

Also bis Morgen dann


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Magier

#6 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2008 09:51

türlich muss ers nich erklären, er hat ne Gnomin getroffen, ne^^...und Hora, wenns in Dein Alter noch erklärt haben müsstest, würds eh nüscht mehr bringen.....chrhr

Sehr nice, die Bewerbung, wär auch für ne Aufnahme, ganz klar

Ich bin der Hardcoregnome der Gilde (Mainchar, Twinks, alles Gnome..*g*) und freu mich über jeden Gnomezuwachs...

Angstie


   

Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bitte
Priester-Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen