Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2008 18:23

Seid gegrüsst,

Nachdem ich mehrmals mit Élfi Kontakt hatte und mir eure Seite angeschaut habe bin ich der Meinung, dass ich diese Gilde durch meine Anwesenheit bereichern könnte.

Ich spiele bis zum addon den Schamanen hier auf 70.
Danach habe ich 70er Jäger, Mage, Priester und Schamane im Angebot.
Je nachdem was in der Gilde fehlt komme ich mit dem entsprechenden char in die Gilde und spiele diesen dann hoch (natürlich in Wunschskillung^^)

Ich spiele in erster Linie zum Spass, bin sehr zuverlässig und beherrsche meine Charaktere.

Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, weswegen ich in der Vergangenheit eigentlich nur Kara gegangen bin.

Die vielen 70er habe ich, weil ich täglich on bin und seit der beta von wow spiele - zu wenig für Instanzen aber genug um mal 1-2 Stunden nen neuen char hochzuziehen ;-).

Achja - warum ich eine neue Gilde suche:

meine alte hat sich aufgelöst wegen differenzen

- die einen wollten nur kara
- die anderen wollte möglichst schnell weiter kommen
- andere wollten pvp
- twinken
- hatten wegen baldigem woltk keine Lust mehr was zu unternehmen

Am Schluss noch meine "technischen Daten":

Name: Mario
Alter: biblische 39 Lenze (habe ich schon erwähnt das ich in elf Jahren 50 werde? *grusel*
Charname: Draledokar
Klasse:Schamane
Rasse:Draenei
Skillung:Verstärker


Bisherige Raiderfahrung: Kara auf Farmstatus mit Priester, sporadisch andere Inis

jetziger char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Draledokar

alter mainchar:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=H%C3%A4nsele
(im Moment evtl. etwas verskilled ^^)


P.S.: konnte kein html verwenden, also nicht direkt verlinken


Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#2 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2008 18:32

ok, verlinken geht also auch ohne html ^^


Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2008 09:47

39? na da gehts erst richtig los mensch, doch kein Alter....schon länger her bei mir und n paar andern bei uns^^

wir hatten ähnliche Differenzen wg. LK (wahrscheinlich so ziemlich jede Gilde), aba wir hams halt ausdiskutiert und gut is....

Angstie


Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#4 von Delessa , 30.10.2008 19:32

Hallo Mario,
watt erst 39?
Nee is zu jung für uns sorry.... ^^

Da Hora unser Chef seinen PC geschrottet hat, werde ich mich ingame mal bei Dir melden

Viele Grüße
Del

P.S. gehe davon aus, daß Du unsere Gildenregeln bereits gelesen hast :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#5 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2008 19:24

Najaaa, nett sein, pünktlich sein, zu Gildentreffen kommen - für so nen Jungspund wie mich natürlich echt schwierig und kaum zu schaffen.

Immer diese Regelwut und die ganzen Vorschriften.

Aber ich werd mein bestes geben :lol:


oder anders:

Gelesen und verstanden SIR, jawoll SIR, allzeit bereit SIR wir treten der Horde und allem was da fleucht in den Allerwertesten SIR :P


Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bittet um Aufname

#6 von ShenShen , 01.11.2008 02:38

Also ich wäre für eine Aufnahme! Tach Du Hänsele ^^

Shen

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008


   

Thurog stellt sich vor (Angenommen)
Bewerbung Magier

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen