Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2008 09:27

Alter: 29
Charname: Thurog
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Skillung: Meuscheln
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Thurog
Bisherige Raiderfahrung: keine
Motivation Dich bei uns zu bewerben: Narmora hat Euch aufs wärmste empfohlen


Hallo zusammen,
nach den Formalitäten mal etwas persönlicher was zu meiner Person. Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt (in 2 Wochen dann 30) und bin absoluter WOW Neuling. Ein MMO-Neuling deswegen aber nicht. Ich spiele aktiv Herr der Ringe Online und hab mir auch mal Age of Conan zugelegt, was aber nun im Schrank verrottet.
Von Berufswegen bin ich Programmierer, was mich Zeitlich schon sehr einschränkt und mein Waibe nörgelt auch gerne herum, wenn ich mal länger zocke. Aber bisher hab ich immer irgendwo ein wenig Zeit gefunden, zu spielen.
Neben Online-Rpg's spiele ich mit Vorliebe momentan "The Witcher" und "Drakensang". Darüber hinaus liebe ich die C&C-Serie.

Wenn Ihr einen Gelegenheitsspieler (mehr als 1 x die Woche bestimmt) in Euren Reihen gebrauchen könnt, würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Andi


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#2 von Horatio , 27.10.2008 10:59

Hallo mein Lieber,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Ich nehme an, dass du dir unsere Gildenregeln schon durchgelesen hast.

Ein paar Fragen habe ich aber noch an dich ;)
Warst du vorher schon in einer Gilde, und weshalb möchtest du die Gilde wechseln?
Und weshalb glaubst du, dass eXil für dich die richtige Gilde ist?

Liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#3 von Tabhea , 27.10.2008 12:45

interessant wäre nat. noch in welchem verhältnis stehst du zu Namora und weshalb ist es dir nicht möglich zu ihr in die gilde zu gehen?

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2008 12:52

Hallo,
nein, ich war noch in keiner WoW-Gilde.
Eure Gilde wurde mir von meiner Freundin Narmora empfohlen. Sie meinte, Ihr wäret genau die richtige Truppe für mich. Und wenn sie das sagt, dann weiß ich einfach das ich bei Euch richtig bin :)
In Eurer Beschreibung schreibt Ihr, das Ihr eine familiäre Gilde seid. Genau sowas suche ich. Ich muss mich wohlfühlen können und so, wie Narmora über Euch spricht, bin ich mir sicher, das ich mich bei Euch wohlfühlen könnte.
Eure Regeln habe ich natürlich gelesen und ich denke, das ich mich ohne Probleme daran halten kann.


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2008 13:03

Natürlich wäre das schönste gewesen, ich wäre in Ihre Gilde, aber diese bezeichnet sich selbst als High-Level-Gilde, was also für mich nicht in Frage kommt.
Andersherum sehe ich in einem Beitritt bei Euch die gute Möglichkeit neue Freunde zu finden.


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2008 10:04

Is doch nice, die Bewerbung....wolle mer ne reilasse?...rummstäteräää...^^

Jo, weiss, Angstie findet alle Bewerber nice, bin halt n gesellig Kerlchen....meine Stimme hatter...

Angstie


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#7 von Delessa , 28.10.2008 10:29

Hallo zusammen,
klar sind wir keine Hardcoregilde aber trotzdem leben wir vom Zusammenspiel und der guten Geselligkeit und Stimmung bei uns die natürlich auch nur so gut ist weil wir relativ regelmässig online sind und zusammen was unternehmen und die Leute sich engagieren.

Bei einer so unbestimmten Onlinezeit wie Du es hier schreibst Thurog, weiß ich nicht ob wir das Richtige für Dich sind und ich stehe einer Einladung eher skeptisch gegenüber.

Als Twink- und Parkplatzgilde ist mir Exil ehrlich gesagt zu schade, ist aber nur meine Meinung.....


Viele Grüße
Del



 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2008 16:27

Huhu ihr lieben, hier das mörchen :)

bevor ihr mir hier den andi noch mehr in die zange nehmt, dachte ich, dass ich mich mal eben zu wort melde ;)

hab dem andi aus dem grund exil empfohlen, weil er bei euch als wow neuling ganz sicher einen tollen start bekommt udn ich mir vorstelle, dass er sich auch auf dauer hier wohlfühlen kann. Bei unserer jetzigen gilde, würde der andi wohl etwas verloren gehen, da hauptsächlich mit den mainchars gespielt wird udn wenn das addon rauskommt noch viel mehr.

ich weiß sehr gut, dass es auch genug spieler gibt bei den exilern die nicht immer regelmäßig on sind und dies war auch bisher kein ausschlaggebender punkt für eine gildenaufnahme.

ich glaube, dass der andi sich bei euch gut macht und wenn sich wer daran stört, dass ich es war die ihn zu euch empfohlen hat, dann doch bitte mit mir klären :)

in diesem sinne - nehmt das frischfleisch auf und behandelt ihn nett ;)

liebe grüße an alle
dat mörchen


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#9 von Horatio , 28.10.2008 18:04

Hallo Thurog,

Ich werde dich InGame einfach mal anschreiben, und dann können wir evtl. Fragen noch klären ;)

Bis dahin
liebe Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#10 von Delessa , 30.10.2008 23:05

Hallo Thurog,
Horatio kann sich ingame nicht bei Dir melden, sein PC ist defekt.

Ich habe heute versucht Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Bitte melde Dich mal ig bei mir solltest Du noch Interesse an einer Aufnahme bei uns haben.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#11 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2008 07:30

Werd ich machen.
Ab nächste Woche hab ich auch erstmal 2 Wochen Urlaub, da werd ich auch verstärkt online sein.
Zu was für Zeiten bist du für gewöhnlich Online?


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#12 von Delessa , 31.10.2008 08:02

leider meist erst so gegen 20.00Uhr, heute sicher etwas früher...


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#13 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2008 09:38

heute wird es bei mir wohl eher nix, da meine Frau meint, mich auf eine Halloween-Party schleppen zu müssen.
Aber ich denke, wir finden schon noch zusammen :)


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#14 von ShenShen , 01.11.2008 02:34

Hallo Mörchen,

ich stehe Neuzugängen offen gegenüber, aber ich denke, dass Dels Bedenken trotzdem ihren Platz haben. So wie ich es verstanden habe, bist Du kein Mitglied von Exil und ich bin offen gestanden von folgendem Teil Deines Postings etwas unangenehm berührt:

"ich weiß sehr gut, dass es auch genug spieler gibt bei den exilern die nicht immer regelmäßig on sind und dies war auch bisher kein ausschlaggebender punkt für eine gildenaufnahme. "

Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll und ich hoffe, es kommt richtig rüber wenn ich schreibe, dass Du damit etwas zu weit gehst. Es sollte Exil überlassen bleiben, welche Kriterien richtig und gültig sind - Aussenstehende (auch nette Aussenstehende) haben hier kein Mitspracherecht. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Ich selbst finde die Bewerbung von Thurog sympathisch, allerdings wurde erst vor Kurzem die Gilde "aufgeräumt" weil viele Namen da standen und trotzdem keiner on war. Das haben wir uns damals gut überlegt und gemeinsam abgestimmt. Von daher habe auch ich Bedenken gegen eine Aufnahme.

Liebe Grüße

Shen

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#15 von Delessa , 01.11.2008 11:40

danke Shen, das war genau das, was meine Bedenken ausdrücken sollten und war keinesfalls gegen Thurog als Person gedacht.

Denke aber auch, jeder kann etwas zur Gilde beitragen ohne jeden Tag dazusein und eine "Probezeit" (eigentlich doofes Wort^^) ist ja für beide Seiten eine gute Sache.

Daher erstmal ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite...

Ich halte es für wichtig Dinge die einen stören sofort anzusprechen, wir werden das tun und ich bitte Dich das auch zu tun wenn etwas nicht sooo gut läuft.


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)
Draledokar,Schamane im Dienste der Allianz bitte

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen