Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2008 09:27

Alter: 29
Charname: Thurog
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Skillung: Meuscheln
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Thurog
Bisherige Raiderfahrung: keine
Motivation Dich bei uns zu bewerben: Narmora hat Euch aufs wärmste empfohlen


Hallo zusammen,
nach den Formalitäten mal etwas persönlicher was zu meiner Person. Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt (in 2 Wochen dann 30) und bin absoluter WOW Neuling. Ein MMO-Neuling deswegen aber nicht. Ich spiele aktiv Herr der Ringe Online und hab mir auch mal Age of Conan zugelegt, was aber nun im Schrank verrottet.
Von Berufswegen bin ich Programmierer, was mich Zeitlich schon sehr einschränkt und mein Waibe nörgelt auch gerne herum, wenn ich mal länger zocke. Aber bisher hab ich immer irgendwo ein wenig Zeit gefunden, zu spielen.
Neben Online-Rpg's spiele ich mit Vorliebe momentan "The Witcher" und "Drakensang". Darüber hinaus liebe ich die C&C-Serie.

Wenn Ihr einen Gelegenheitsspieler (mehr als 1 x die Woche bestimmt) in Euren Reihen gebrauchen könnt, würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Andi


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#2 von Horatio , 27.10.2008 10:59

Hallo mein Lieber,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Ich nehme an, dass du dir unsere Gildenregeln schon durchgelesen hast.

Ein paar Fragen habe ich aber noch an dich ;)
Warst du vorher schon in einer Gilde, und weshalb möchtest du die Gilde wechseln?
Und weshalb glaubst du, dass eXil für dich die richtige Gilde ist?

Liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Thurog stellt sich vor (Angenommen)

#3 von Tabhea , 27.10.2008 12:45

interessant wäre nat. noch in welchem verhältnis stehst du zu Namora und weshalb ist es dir nicht möglich zu ihr in die gilde zu gehen?

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964