Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2009 13:36

Hallo eXil,



erst mal die Fakten:



Name: Sebastian Sanchez

Alter: 36

Charname: Daywalkerxx

Klasse: Druide

Rasse: Nachtelf

Skillung: 12 / 0 / 59

Arsenal Link zum Char: <a target="_blank" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet....h&n=Daywalkerxx">http://eu.wowarmory.com/character-sheet....kerxx</a>

Bisherige Raiderfahrung: Naxx 10 4mal



Motivation Dich bei uns zu bewerben: Ich suche eine Gilde die mir die Möglichkeit bietet, die neuen großen Instanzen(10/25 Raids) zu sehen. Ohne 4 - 6 Abende in der Woche raiden zu müssen. Ich Persönlich kann an 2 – 3 Tagen in der Woche Spielen.



Und nicht zu letzt sollte Natürlich die Chemie zwischen den Mitgliedern und mir stimmen.



Gruß



Daywalker

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:12 | Top

Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#2 von Delessa , 15.01.2009 15:03

Hallo Sebastian.
ersteinmal willkommen hier im Forum und danke für Deine Bewerbung. Hast Du Dir denn unsere Gildenregeln einmal angesehen und könntest Du Dich damit anfreunden?

Wenn dem so ist, sollte einer Aufnahme zur Probe nichts im Wege stehen und Du kannst mich oder sonst jemanden aus der Gildenleitung gerne ingame anwhispern.

Mit den 25ern hat Muldir ja bereits erwähnt, vermutlich wird es noch zwei Monate dauern bis wir wieder damit starten können.

Viele Grüße
Del




 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#3 von Élfi , 15.01.2009 15:41

Ich hab nicht alle lieb. :/


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2009 00:35

Hallo Exil,

ich dachte ich ergänze nochmal meine Bewerbung mit ein paar Privaten Daten, damit ihr mich besser kennenlernt.

Bin wie gesagt 36 Jahre habe 2 Jungs (8 /11) und komme aus Chile ich lebe seit ca. 31 Jahren in Dortmund.
Ich Arbeite bei einem großen TelKo Unternehmen als Projektleiter.
Selbst würde ich mich als freundlich, aufgeschlossen und stubenrein sehen zu meinen Hobbies zähle ich Taekwondo, Bogenschiessen, Sport allgemein und nicht zu letzt bin ich ein Gamer spiele gerne MMORGs, und Echtzeitstrategie Spiele … Supreme Commander, C&C etc.

Ich freue mich bald euch inGame zu treffen !

Gruß

Daywalker Alias Chino


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#5 von Horatio , 16.01.2009 11:08

Hallo Chino,

danke für deine Ergänzung. Ich würde sagen, wenn du noch Interesse hast und dir die Gildenregeln durchgelesen hast. Kannst du heute ruhig mal Delessa, Vem/Tabhea oder Khantor anschreiben bezüglich einer Einladung auf Probe. Dann haben wir Zeit uns etwas gegenseitig zu beschnuppern und zu sehen ob es dir Spaß macht bei uns.
Ich selbst werde heute leider nicht online sein.
Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#6 von Delessa , 16.01.2009 11:11

schon passiert Hora, Drago hat Daywalker bereits gestern Abend eingeladen...

Herzlich Willkommen !!!


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#7 von Horatio , 16.01.2009 11:15

So muss das laufen ;)

Oki, super Sache.
Dann auch willkommen vonmir, aber ich werde mich am We nochmal bei dir InGame melden


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung: Heil Druide Daywalkerxx (Angenommen)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2009 17:00

ein herzlich willkomm vom Aggrognom

Dampfi


   

Bewerbung eines Tanks namens Shérman (angenommen
Thurog stellt sich vor (Angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen