Vorschläge für ein neues Add-On

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2008 22:50

Hallo zusammen,

ich hätte Lust, in meiner Freizeit ein Addon für WOW zu programmieren, gerne auch eins von dem die ganze Gilde etwas hat (Liste der Handwerksberufe aller Mitglieder z.B.). Möglich sind auch weitergehende Programme wie ein dreidimensionaler Teamspeak (der Klang kommt von der Spielerposition), etc.

Wer Ideen hat, auch ganz abgefahrene, bitte einfach posten! Dann schauen wir mal, was geht :)

Viele Grüße,

    Holger


Vorschläge für ein neues Add-On

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2008 07:20

Also das TS dürfte ziemlich Prozessorlastig werden - obwohls ne geckicke Sache wäre ;-)

Es gibt schon nen Program (TS-Overlay) welches in WoW anzeigt wer gerade in TS labert. Leider läuft es auf Vista nur buggy - das wäre meine Number one ;-)

Spieltechnisch gibts ja eigentlich schon alles.

Von daher ists mit was neuem schwierig.

Ausser vielleicht nen one-klick-automatic-heal-and-decurse-button-mit-raidunterstützung.

Dazu dann noch nen anti-afk und auto-folgen script sowie eine automatische- linksklick-subroutine.

Wenn du das dann fertig hast, dann bin ich euer Heiler in allen Instanzen *lach*

Aber zurück zum Erwin des Lebens (Ernst hat Sonntags frei):

TS-Overlay in funktionierend ;-)

Ansonsten könnte man noch schauen, was für Raids so an Pflichtprogrammen besteht und könnte da ne Compilation draus machen.

Das wäre aber glaube ich ne schweinearbeit.


   

Was mich vom Spielen abgehalten hat
Kleiner Tipp für Shooter-freunde: Far-Cry 2

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen