Was mich vom Spielen abgehalten hat

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2008 22:23

Hi Leute,

nach zwei Jahren Arbeit: Gestern hatte das Revival der Oper "La Damnation de Faust" von Hector Berlioz an der Metropolitan Opera in New York Premiere. Alle interaktiven Elemente der neuen Projektionen stammen von mir. Wir haben zwei halbe Seiten in der New York Times bekommen (yippieh!). Der Artikel ist zu finden unter

http://www.nytimes.com/2008/11/07/arts/music/07faus.html

Insa und ich sind noch ca. eine Woche hier in New York, danach gelobe ich Besserung im Bezug auf meine wortkarge Präsenz im Spiel... jedenfalls bis zum nächsten Projekt ;-).

Herzliche Grüße

    Der Hogger


Was mich vom Spielen abgehalten hat

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2008 07:22

Hossa, das nenn ich mal ungewöhnliche Aufgaben ;-)

Dann mal willkommen zurück in dem komischen Ding was "Freizeit" heisst ^^


Was mich vom Spielen abgehalten hat

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2008 10:21

very well done, folks, very well done^^

Angstie


Was mich vom Spielen abgehalten hat

#4 von Horatio , 09.11.2008 10:54

Ganz großen Respekt meine Lieben! Echt...Hut ab. Das hätte ich nicht besser machen können ;)

Genießt die letzte Woche, das habt ihr verdient. Und dann kommt schnell wieder zu uns!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Was mich vom Spielen abgehalten hat

#5 von Delessa , 09.11.2008 16:26

" Technological mastermind " - was soll man dazu noch sagen lieber Holger....

Wär ja fast einen neuen Gildenrang wert :)

Sehr schön gemacht - Riesenglückwunsch!


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Cooler Animationsfilm:
Vorschläge für ein neues Add-On

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen