Foren Suche

  • Ein Erklaerungsversuch :-)Datum06.10.2009 16:24
    Foren-Beitrag von Guenwyvar im Thema Ein Erklaerungsversuch :-)

    Wenn dem so ist, quatsch doch einfach mal einen von den Offi´s an. Die sind alle net, und Verständnissvoll. Und frag einfach mal nach, wie es mit ner Wiederaufnahme steht. Die sind so Weise ( Alt ) das denen nichts unbekannt is. *g* und ducken
    Und da du dich hier nach längere Zeit gemeldet und ne Erklährung abgegeben hast ,spricht doch nichts gegen eine Wiederaufnahme, ist jedenfalls meine Meinung.

    Tschau Thorsten-Guen

  • Bewerbung eines 62er VergelterDatum02.09.2009 19:10
    Foren-Beitrag von Guenwyvar im Thema Bewerbung eines 62er Vergelter

    Der Bratenbursche ist wieder mit in offenbach. Er möchte immer noch das Exil kennenlernen, also sollten wir das diese Woche oder die Nächste hinbekommen. Im moment ist er schon 68^^.

  • Bewerbung eines 62er VergelterDatum25.07.2009 07:59
    Foren-Beitrag von Guenwyvar im Thema Bewerbung eines 62er Vergelter

    Hallo Stefan,
    hastes doch endlich mal geschafft.
    Ja ich bin Schuld das Stefan WOW spielt.Ich hätt auch nie gedacht das in meinem Koll ne zweite Persönlichkeit steckt, ein Zocker. Aber mal im ernst, er würd zu uns passen, nich immer alles zu ernst sehen, und Spass haben.
    Von mir auf jeden Fall ein ja zur Aufnahme.

    Gruß Guen-Thorsten

Inhalte des Mitglieds Guenwyvar
Gefreiter
Beiträge: 55
Ort: Schönebeck/Elbe, Sachsen Anhalt
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz