Foren Suche

  • Frohes Neues :)Datum09.01.2010 19:29
    Foren-Beitrag von Tholori im Thema Frohes Neues :)

    OMG zwei von Elfis Sorte? ^^ wie erträgt Blizz das nur? xD Gildenleiter hin oder her, habe das Amt an den Stellvertreter erstmal übertragen da mir Aion zum Hals raushängt ^^ mal sehn ob ich weitermache mit Aion oder WoW. Vorerst zocke ich mal Dragon Age durch. HrHr. Werde mir eventuell mal das neue Addon anschauen, wenns soweit ist. Und wegen gehackt ^^ Bisher war ich immer jemand der Sorte die von sonem Humbug verschont geblieben sind xD

    @Elfipowerranger

    Ähm was? Hast du noch alle Birnen in der Fassung ? ^^ Wo treibste dich rum? Und nich mehr bei Exil? Naja habe ich ja wohl was verpasst wies ausschaut? ^^ Haste wieder zuviel rumgemobbt oder wat?

  • Frohes Neues :)Datum01.01.2010 21:22
    Thema von Tholori im Forum OFF Topic

    Hey Ihr :)

    Wünsche euch ein Frohes neues Jahr ..... Wie gehts wie stehts bei euch so? Lebt der Zwölfi noch? xD

    LG an Alle

    Tholo :)

  • AIONDatum20.09.2009 16:36
    Foren-Beitrag von Tholori im Thema AION

    :D wa sowas von klaaaaa ^^

  • AIONDatum20.09.2009 12:11
    Foren-Beitrag von Tholori im Thema AION

    Ahoi Ihr Lieben, hab ja lange nichts mehr von mir gegeben aber es gibt News :)

    Ich weiss ja nich ob ihr schon erfahren habt aber werde ja erstmal AION zocken, sind grade fleissig dabei eine Gilde zu gründen. Falls irgendjemand interesse haben sollte, was ich nich denke *hust* ^^
    Hier is der Link http://www.omnia-guild.de. Muss an der Site aber noch bissl was machen also nich wundern das die hälfte der Links noch nicht richtig funktioniert. Würde mich aber freuen wenn der ein oder andere ab und an mal reinschaut :P
    Falls jemand Aion antesten mag, bin auf dem Server Thor auf der Elyos Seite @home.

    Soooooo naja dann wünsche ich euch erstmal noch viel Fun und Spaß.

    Greetings Tholo

  • Bewerbung Shadowpriestn (angenommen)Datum22.05.1970 02:03
    Thema von Tholori im Forum Bewerbungsforum to Gilde
    Hi zusammen


    Bin eben auf euch aufmerksam geworden im Realmforum, und dachte ich bewerbe mich mal bei euch.

    Bin 25 heiße André und wohne bei Goslar. Arbeite als Mechatroniker inner chemischen Industrie und spiele nebenbei seit etwa 3 Jahren WoW wenn ich net grade was anderes mache :)

    Bin jetzt seit längerem gildenlos, da ich knapp 3 Monate Pause gemacht habe und den Char von Alleria hierher transferiert habe, da ein guter Kumpel von mir hier spielt. Suche nun Anschluß an eine nette familiäre Gilde raid Gilde, die in etwa bei dem Content ist wo ich aufgehört habe. Da ihr soweit das Realmforum aktuell ist ja ne Gruul Gruppe auf die Beine stellen wollt würde das echt gut passen :-)

    Mein Char ist im Arsenal unter

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Tholori

    zu finden, wobei ich Anmerken muss das er nicht alle PvE teile angelegt hat.

    Raiderfahrung:
    Azeroth:
    MC - clear
    BWL - clear
    Ony - clear
    Zul Gurub - clear
    AQ20 - clear
    AQ40 - trys
    Naxx - trys

    Scherbenwelt:
    Kara - clear
    Gruul - down auf 20%
    Zul Aman - 2ter Boss

    Also momentan spiele ich meine Paladina Seldrina aus langeweile hoch, und habe mir vorgenommen mit WotLK einen Todesritter hochzuziehen. Ich hoffe nur ihr habt nix gegen Zwergen Priester wie ich sehe habt ihr nämlich keinen in euren Reihen :-P

    Es würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und hoffe auf eine baldige Antwort.

    MfG Tholori
Inhalte des Mitglieds Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Ort: Korschenbroich
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz