Passwort GuildAds

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2006 21:14

Johoo Ihr Lieben,

ja, der erste Beitrag in unserem Botschaftsbereich^^

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, hat sich ein "Weiser" schon in userem Forum angemeldet.
Willkommen Perry, hoffe du trittst die anderen mal in den Hintern, damit sie auch hier vorbeischaun^^

So jetzt zum Thema

Ich möchte mal Vorschlagen, dass wir ein PW für unseren GuildAds Channel festlegen.
Gestern Abend wurde ich von einem Spieler angesprochen, dass er bei uns im GA ist, und mit uns Raiden möchte, auch wenn er nicht in einer der beiden Gilden ist. Als ich dann fragte, wie er an die Adresse für den GA Channel gekommen ist, sagte er er haben den von unserer HP, und den Link von einem Spieler der Gilde Orden der dunklen Ritter. Soweit ich mich erinnern kann, war das die Gilde, die Ceza zu unserer Partnergilde machen wollte. Dort hat man ihm gesagt, dass er bei uns mal nachfragen sollte, da er erst ab 20-21 Uhr spielen kann, und wir ja erst so spät losgehen würden.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auf Freundesliste stelle, und mich melde wenn wir Spieler für ZG benötigen. Er hatte einen 60er Schurken, Krieger und Priester. Spieler kann man ja immer mal gebrauchen, wenn der Raid nicht voll wird.
Eigentlich wird im GA ja nichts geheimes diskutiert, so dass es nicht weh tut, wenn dort einer mehr oder weniger drinn ist. Jedoch ist es halt ein Channel für die beiden PArtnergilden, und für keinen sonst.

Jetzt ist halt der Vorschlag, einen Channel mit PW zu erstellen. Allerdings weiss ich nicht, wer die Rechte dazu hat. Und das PW müsste dann ja auch in beiden Gilden bekannt gemacht werden.

Bitte sagt mal was ihr davon haltet.

Wir werden über dieses Thema auch beim nächsten Gildentreffen am 06.10 sprechen.



Passwort GuildAds

#2 von Imethia , 26.09.2006 13:44

Hi Hora!

Ich meine, dass unser GildAds Channel rein intern ist. Externe Spieler haben darauf nicht's zu suchen. Das wir ihn per Freundesliste ggf. zu Raid einladen finde ich aber OK.

Ich bin für ein Passwort.

Gruß
imi


 
Imethia
Obergefreiter
Beiträge: 246
Registriert am: 01.06.2006


Passwort GuildAds

#3 von Delessa , 13.10.2006 10:14

Hallo Zusammen,
ich weiß zwar nicht wie es technisch zu lösen ist, (Rob? :-) aber denke auch das wir da "unter uns" bleiben sollten.....

Liebe Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Passwort GuildAds

#4 von Perry , 27.12.2006 19:06

Grüß Euch

Das mit dem Pw find ich ne gute idee.

Ich hab mich mal umgeschaut und nen neuen GuildAds gefunden.
Moredun und ich haben in schon drauf, geht auch ganz gut. :o)

Hat nur noch ein paar kleine macken dürfte aber beim nächsten patsch behoben sein :wink:

:O Bin ich von den neuen funktionen die er hat ,
man siht alle berufe und das was man machen kann.

:?: Bin aber noch nicht hinter alle teteils der funktionen gekommen :?:

zum guildads ist auf curse-gaming.com der neu patsch 2.0 dazu mus man aber auch den Addon ACE runderladen damit es funktionirt.

Die Links.:
http//wow.cuse-gaming.com/en/files/details/1287/guildads/

für ace
http//wow.cuse-gaming.com/en/files/details/1274/ace
version 1.4.0

Und wen ihr neuigkeiten habt über das guildads schreibt mir oder sagt einfach bescheid.

Wünsche noch ein Schönes Gutes Neues Jahr


Perry  
Perry
Sergeant
Beiträge: 291
Registriert am: 23.09.2006


Passwort GuildAds

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2006 22:16

Danke Perry für den Hinweis, werde mir das Ding jetzt auch runter laden, und ich empfehle euch anderen das auch zu tun^^

Bis denne



   

GuildAds 2.0
Gildenwechsel

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz