Botschaftsbereich

Passwort GuildAds

 von , 25.09.2006 21:14

Johoo Ihr Lieben,

ja, der erste Beitrag in unserem Botschaftsbereich^^

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, hat sich ein "Weiser" schon in userem Forum angemeldet.
Willkommen Perry, hoffe du trittst die anderen mal in den Hintern, damit sie auch hier vorbeischaun^^

So jetzt zum Thema

Ich möchte mal Vorschlagen, dass wir ein PW für unseren GuildAds Channel festlegen.
Gestern Abend wurde ich von einem Spieler angesprochen, dass er bei uns im GA ist, und mit uns Raiden möchte, auch wenn er nicht in einer der beiden Gilden ist. Als ich dann fragte, wie er an die Adresse für den GA Channel gekommen ist, sagte er er haben den von unserer HP, und den Link von einem Spieler der Gilde Orden der dunklen Ritter. Soweit ich mich erinnern kann, war das die Gilde, die Ceza zu unserer Partnergilde machen wollte. Dort hat man ihm gesagt, dass er bei uns mal nachfragen sollte, da er erst ab 20-21 Uhr spielen kann, und wir ja erst so spät losgehen würden.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auf Freundesliste stelle, und mich melde wenn wir Spieler für ZG benötigen. Er hatte einen 60er Schurken, Krieger und Priester. Spieler kann man ja immer mal gebrauchen, wenn der Raid nicht voll wird.
Eigentlich wird im GA ja nichts geheimes diskutiert, so dass es nicht weh tut, wenn dort einer mehr oder weniger drinn ist. Jedoch ist es halt ein Channel für die beiden PArtnergilden, und für keinen sonst.

Jetzt ist halt der Vorschlag, einen Channel mit PW zu erstellen. Allerdings weiss ich nicht, wer die Rechte dazu hat. Und das PW müsste dann ja auch in beiden Gilden bekannt gemacht werden.

Bitte sagt mal was ihr davon haltet.

Wir werden über dieses Thema auch beim nächsten Gildentreffen am 06.10 sprechen.


Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Passwort GuildAds 27.12.2006 22:16
Passwort GuildAds 25.09.2006 21:14
Passwort GuildAds Imethia 26.09.2006 13:44
Passwort GuildAds Delessa 13.10.2006 10:14
Passwort GuildAds Perry 27.12.2006 19:06
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz