Silent Cut

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2006 01:09

Hallo ihr Lieben.

Einige von euch wissen ja vieleicht, dass ich im RL mit ein paar Freunden Musik mache.
Wir haben ein Lied zusammen aufgenommen, und haben es auf unsere Homepage zum download gestellt.
Würde mich freuen, wenn ihr dort vieleicht mal vorbeischaut und euch das Stück mal anhört.
Das Lied heisst Silent Cut, einfach den Link hier anklicken und ihr kommt auf die Seite wo ihr es downloaden könnt.
Dort dann den Link Silent Cut rechtsklicken und speichern unter wählen.

Ein kleines Feedback in unserem Gästebuch wäre auch fein, denn nur durch Kritik können wir besser werden.

Danke schonmal für euer Interesse.

http://www.strange-variety.de/mp3.html



Silent Cut

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2006 14:52

Ok, ich habs mir angehört.
Erstmal geht mein Musikgeschmack in eine andere Richtung, ich bin mehr der Rammstein/Ramones Typ.
Zweitens bin ich kein Musikkritiker, deshalb versuch ichs mal mit meinen Worten zu beschreiben, die jeder hoffentlich versteht:

Das Lied ist auf jeden Fall ein langsameres Lied, was etwas ausdrücken möchte.
Für mich persönlich ist das Lied zu "gleichbleibend"! An bestimmten Stellen fehlt mir der "Schmackes", da sollte das Adrenalin entweder mit der Stimme des Sängers, diese sollte etwas "aggressiver, betonender, lauter" werden oder mit der Musik, evtl. etwas schneller oder durch ein härteres Schlagzeug, gehoben werden. Am besten wär beides zusammen: Stimme und Musik etwas intensiver!

Ansonsten, so wie ich das beurteilen kann, sauber gespielt und gesungen!



Silent Cut

#3 von Horatio , 27.05.2008 20:22

Hey Ihr..ja ich muss mal wieder angeben ;)

Aber meine band hat mal weider ein neues Liedchen fertig.

Ihr könnt es euch unter folgendem Link downloaden.

Das Stück heisst Eternal Mother.
Einfach dem Link hier folgen und dann auf den Namen des Lied klicken.

Have fun

http://www.strange-variety.de/mp3.html


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Silent Cut

#4 von Imethia , 28.05.2008 12:08

Juhuu, endlich neues Futter.^^


 
Imethia
Obergefreiter
Beiträge: 246
Registriert am: 01.06.2006


Silent Cut

#5 von Delessa , 28.05.2008 18:29

seeeehr geil, gefällt mir sehr gut.
Da fällt mir direkt nen tolles geburtstagsgeschenk für mich ein :)))


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Silent Cut

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2008 10:01

....heyy, gefällt auch mir echt sehr, sehr gut.....und ich bin schliesslich n gruftie, der noch weiss was guter Sound is, ne^^.....

Weiter so Jungs und nu inne top ten...*thumbsup*

Angstbeisserchen


   

Diablo III
Hellgate: London

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen