Diablo III

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2008 14:57


Nun ist es offiziell, Diablo 3 wird kommen :)
wir müssen zwar noch etwas warten, aber hier schon mal ein erster Eindruck. Ich für meinen teil freu mich auf jeden Fall.



Diablo 3 Teaser


Gameplay-Trailer 1/2


Gameplay-Trailer 2/2



Link: http://eu.blizzard.com/diablo3/


Diablo III

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2008 10:08

na die ham das Rad nu echt nicht neu erfunden....obs reicht, einfach nur die Grafik aufzupeppen...ich weiss nich, wir sind 2008.
Bei Hellgate, dem Pseudo-Diablo-nachfolger hamse wenigstens Neues probiert, aus wenns da erstma in die Hosen gegangen is, Potential hätt Hellgate prinzipiell schon gehabt...aba nur ne neue Grafikengine ankicken und Diablo 3 da durchwursten, hmmm.....


Diablo III

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2008 13:18

abwarten, wird ja eh noch min. 2 jahre dauern.
wenn ich an den sprung von D1 nach D2 denke,... Das Hack & Slay Spielprinzip lässt sich nun mal nicht wirklich neu erfinden.
Und da D3 auch über das Battle.net laufen wird (von daher vermutlich kostenlos) wird es sich wie bisher jedes Blizzard Spiel einer großen Beliebtheit erfreuen.


   

Georg Schramm auf Tour
Silent Cut

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen